Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo hastn die karte dafür bekommen?
Barcelona ist selten ausverkauft.
Guck Dir ein Mittwoch-Spiel aus und lass Dir das Ticket in Barcelona besorgen oder kauf es vor Ort.
Wenn man nicht gerade Barca-Real sehen will ist das kein Problem.Ein Risiko ist nur die Spielansetzung. Man muss den (Billig-)Flug früh buchen aber die endgültige Spielansetzung erfolgt immer erst 10 Tage vorher.
Deshalb muss man mindestens 2 Übernachtungen einplanen, aber ist ja auch ne schöne Stadt. -
-
Juhuuuuu 2mal HF DO PK 2
...eben gebucht!!!
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!!
meinst du es wird mehr oder weniger aufm schwarzmarkt gezahlt?? ebay ist meiner ansicht nach meistens 100% teurer als 30mins vorm spiel am stadion -
Zitat von aceknox
juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
aceHängt davon ab....die Schwarzhändler verzocken sich häufig bezüglich der Menge...habs in Dortmund vor dem Polen- Spiel miterlebt, dass Tickets zum Originalpreis abgegeben wurden....da es ein Hf ist, würde ich schätzen, dass man eine Kat 3 kurz vor Anpfiff für 300€ bekommen kann..
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!!interessant... kannst du mir evtl die Nummer per PN schicken??? Bitte - danke!
-
-
ich tippe mal es wird bald gelb für hf dortmund...
ist doch immer so gewesen --- erst resale-tickets (event. fake) und dann wurde es gelb!!!
also: haltet euch bereit!!!!
-
-
hi
hat noch wer nen fl für do?
mein pc ist gerade abgeschmiert und die von heute nacht sind weg
mfg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!