ist der fifa server abgestürzt? nach der code eingabe komme ich nicht mehr weiter

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
sitze auch seit 10 Uhr morgens hier und hab gestern nacht um drei aufgehört... langsam werde ich unruhig....
-
Zitat von Ironman2019
Hallo !!
Ich hab mal ne Frage: Jetzt hab ich für DO ein Ticket ersteigert. bis wann kann ich das abholen ?? Auch am Spieltag, dh am Dienstag ?? oder muss ich das morgen abholen ??........
Ersteigert? Frag mal deinen eBay Verkäufer....
Am Ticket Center kannst du es auch am Di. abholen. -
Zitat von FanaticAC
Denke eher, Kat. 2 und Kat. 3 waren gleichwertig hatte ich den Eindruck. Ich glaube, Kat. 2 hat Niemand gelb gesehen oder? Ich zumindest nicht ... ich habe trotzdem eine Karte Kat. 2 engl. bekommen, weil ich nen alten FL genutzt habe von dieser Nacht. Kann wer sagen, ob Kat. 2 wo gelb war?
War noch Jemand in "England" erfolgreich?
Und 50 Logins waren es mindestens, sehe ich auch so ...Ich hatte mit einem "Deutschen" Selbstmade-Link erfolg.
Und diesen Selbstmadelink habe ich mir nach Anleitung gebastelt.
Und diese Anleitung findet man in diesem Forum!Dolly
-
-
Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät.
zu90% hast du recht -
Zitat von Juve-S
von wann war dein fehlerlink denn??? Hattest Du schon vorher drauf rumgehackt oder erst als es gelb wurde.... Ich zweifel grad wieder an mir mach ich doch was falsch ?!?!?
Was du falsch machst? Auf Ticket-Alarm Thread hängen 400 + X Leute rum. Von denen schreiben hier vielleicht 10 % und auch nur 10 % geben eine Erfolgsmeldung. Kannst davon ausgehen, dass 90 % dieser Karten bei ebay landen und deine Chancen durchzukommen, bei vielleicht 5 % liegt.
Gegen die Geier mit den Dollarzeichen in den Augen hast du keine Chance
-
Hmm seit ich am Pc sitze (ca 1 H) keine Erfolgsmeldungen mehr ich glaube das war es erst mal mit DO !!!! Mal eine Frage war nur kat3 gelb trotzdem haben welche mit Fl von gestern kat 2 geschossen oder wat ???
-
Zitat von fuchse
Bis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
es ist möglich, hatte am Donnerstag VF HH und VF B
-
-
wenn man erst am 20.06. merkt, dass in d-land wm ist, muss man sich doch nicht wundern.... ein glück hab ich 2x hf schon anfang mai geschossen als hier alles noch ein wenig gesitteter war....
Zitat von fuchseBis um 6 oder 7 werde ich es heut' Abend schon noch probieren, aber die Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren. Muß morgen dann arbeiten, daß hab ich die letzten 2 Wochen viel zu wenig gemacht. Wenn man neben der Arbeit ständig am versuchen ist, was zu kriegen, kommt man zu nix...
Und es ist so frustrierend. Seit 1,5Wochen kein Login, und davor auch nur für Paraguay-Trinidad. Deshalb zweifle ich inzwischen daran, daß es überhaupt möglich ist...
-
-
-
-
hat noch mal jemand den link fürs linkbasteln? war auf seite XXX, find ich leider nicht mehr........
-
Zitat von KILLHILL
Glaub ich nicht. Wenn das richtig wäre, dass kurz bevor einen gelben Aufleuchen dabei sein müsste mit dem Hämmern, dann hätte ich gar keine Karten bekommen. Es ist natürlich so, dass man dann bessere Chancen hat, aber unmöglich ist auf dem anderen Wege nicht.
Zugegeben, aber ich bin der Meinung, daß die Chancen in beiden Fällen nahe 0 sind. Und nachdem es gelb war halt noch etwas näher bei Null als vorher.
Zumindest ist das die Wahrnehmung, die ich habe. Ich war nun bei einigen "Gelbphäschen" dabei (bei einigen vorher+hinterher, bei manchen nur hinterher) und hab bis jetzt nix bekommen.
-
-
-
-
Zitat von db202
hat noch mal jemand den link fürs linkbasteln? war auf seite XXX, find ich leider nicht mehr........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!