Hier ist echt was los hab heute mein tauschangebot 2mal hf MÜ + 1 mal HF dortmund gegen 2mal finale eingestellt (ich weiss ein sinnloses unterfangen)
und dann bekomt mann reihenweise solcher PN´S.
"Würdest die dortmund karte auch verkaufen?"![]()
Hier ist echt was los hab heute mein tauschangebot 2mal hf MÜ + 1 mal HF dortmund gegen 2mal finale eingestellt (ich weiss ein sinnloses unterfangen)
und dann bekomt mann reihenweise solcher PN´S.
"Würdest die dortmund karte auch verkaufen?"![]()
Zitat von Timmy
schon beantwortet! haben viele was bekommen??
Mir ist eben aufgefallen, dass beim Antirobot groß- und kleinschreibung egal ist. Ist das ein alter Hut und war nur ich so dämlich, immer auf die Umschalttatste zu drücken?![]()
sch.... ich geh hier echt immer zu den ungünstigsten Zeiten weg. Gestern nacht um 3 Uhr von ner Party gekommen. alles gelaufen. und heute von 12 - 15 uhr und dann wieder ab 17 uhr und wieder die gelbphase verpasst. Ich trau mich gar nicht mehr vom rechner weg zu gehen![]()
Zitat von saphirschwarzDerb!
Hatte gestern 1sb in Frankfurt beim VF. Allererste Sahne und die Sichtbehinderung war ne Kamera, welche mir geringfügig die Sicht auf den Brasilien-Block behindert hat. Spielfeld 100% Sicht in Reihe 3 im Oberrang, Höhe zwischen Strafraum und Mittellinie. Geil!
hatte am Freitag in Berlin auch 1 sb...saß im N block zwischen den ganze Hospility leuten..mit armlehne und gepolstertem sitz...direkt mittellinie..null SB... für 108 EUR!! hab mich gefreut...aber die hospis net als wir standen hehehehehe
Zitat von saphirschwarzDerb!
Hatte gestern 1sb in Frankfurt beim VF. Allererste Sahne und die Sichtbehinderung war ne Kamera, welche mir geringfügig die Sicht auf den Brasilien-Block behindert hat. Spielfeld 100% Sicht in Reihe 3 im Oberrang, Höhe zwischen Strafraum und Mittellinie. Geil!
war gestern auch in frankfurt mit at 2sb. waren geile plätze, anfang kurve oberrang reihe 4. die sichtbehinderung war: GAR KEINE. ich konnt es ach nicht glauben aber es war wirklich NICHTS im weg. das waren ganz normale kat2 plätze. nur eben viel billiger ![]()
Zitat von spamfreeund was haste gemacht???
erst auf dem platz gestanden, dann freien platz im block gesucht, dann neuen freien platz im block gesucht, dann kam eine Offizielle die meinte:
Sie "sie sitzen aber nicht wirklich hier sondern dort hinten, oder ?"
Ich "ja, aber da gehe ich nicht mehr hin, wollen Sie ein Foto der Sichtverhältnisse sehen?"
Sie "warten sie, sie können sich dort hinsetzen. die plätze sind frei. ich weise ihnen den jetzt zu."
ich hab dann das spiel für meine 60 Euro ohne Sichtbehinderung zu Ende sehen können.
Das Foto habe ich mit Beschwerdeschreiben an das OK geschickt, noch ohne Antwort.
Wie schon geschrieben, das war ein Platz ohne Sichtbehinderung, es wurde halt der Zaun vom Gästeblock auf dieser Seite nicht abgebaut (auf der anderen Seite schon). Auch bei den anderen Spielen in HH war der Zaun immer noch da.
ich hoffe in 56 sind alle Zäune weg ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!