Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
so langsam werde ich paranoid
heute mittag ist uns aufgefallen das komischerweise die alten hasen selten einen login bekommen haben. ich habe noch aus spaß gesagt, dass die bestimmt unsere mac-adressen filtern habe aber dennoch mal mein netzwerk-kabel an die zweite lan-karte angeschlossen. und siehe da 10 min später hatte ich den login
zufälle gibts.... -
hat jemand noch nen fehlerlink kat 3? hab zwar 3-4 selbstgebastelte aber will gerne noch nen echten
viell liegt es ja daran dass ich seit stunden nix kriege
ich verzweifel -
-
-
Was macht man falsch. 20 tabs und nix
-
-
Wie geil, ich fahr doch nicht alleine

-
Spamfree: wg. FL hast PM von mir
-
1x Kat.3 , daten per pn
-
-
-
-
Zitat von jonasho
hat jemand noch nen fehlerlink kat 3? hab zwar 3-4 selbstgebastelte aber will gerne noch nen echten
viell liegt es ja daran dass ich seit stunden nix kriege
ich verzweifelversuchs weiter mit selbstgebastelten habe ich heute 3 Logins gehabt...der entscheidende hat leider nicht gefunzt...
-
Zitat von rausmade
und genau das war der Fehler!
Man backt nicht wenn man Login selbst bekommtAch so, nein ich hatte einen Kat 3 login selbst gebastelt...
Als ich dann in den Cookie Editor gegangen bin war der customer self service cookie weg...evtl. war es wohl dann doch zu lange her als ich das letzte mal gebacken hatte... -
hey ich habe schon 2 karten für dortmund kann aber keine weiteren 2 auf den gleich namen machen ????
Hatte jemand das problem auch???
MFG
-
So Leute, ich habe es endlich auch geschafft!!!
2 mal Kat 3
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren nach Dortmund!!! -
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1x Kat. 3 für mich! -
sers leute,
wie ich mitbekommen habe war hf do gelb.
glückwunsch an alle glücklichen

-
Juhu. Gerade ne karte für halb in dortmund bekommen kat 2.
Hätte ich vorhin nicht ein ei fürn fl geopfert,
würde ich mir jetzt einen darauf pellen!!
-
Mann, dass läuft ja...
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!