Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Operationkiwi
hallo zusammen,
ich hab's bisher nicht geschafft an karten zu kommen... hat jemand einen fehlerlink für mich? ormus hab ich installiert!
ich muss unbedingt wenigstens ein spiel sehen wenn die wm in deutschland ist!!!
vielen dank, sven
Man, Glückwunsch. Kommst gerade noch rechtzeitig. Eine Woche später hätte es schlecht ausgesehen -
-
Wenn Frings nicht spielen kann, dann spielt Kehl. Der ist doch auch stark vor der Abwehr. Aber ich finde das schon sehr feige, dass sich die Italiener dagegen beschweren. FRECHHEIT!
-
ich hab ormus und es läuft und läuft und ich kriege keine Karten. Ist das Programm manipuliert worden?
Wer von euch hat grade ein wenig Langeweile?
-
Habe meine Tickets mit nem selbstgebastelten Link geschossen den ich hier im Forum irgendwo mal gefunden hatte,hab ihn dann reloaden lassen,kurze zeit später war es gelb,bums,login!Es ist also besser,vorher einen Fehlerlink durchlaufen zu lassen als den fehlerlink durchlaufen zu lassen,den man nach einer gelb phase bekommt.Wer noch n Fehlerlink brauch,eben PN
WENN WIR AUF DER SÜDTRIBÜNE STEHEN;UND UNSERE DEUTSCHEN SPIELEN SEHN;DANN FEUERN WIR SIE AN;SO LAUT WIE JEDER KANN;ALLEZ JÜRGEN KLINSMANN ALLEZ
-
-
Leudde wann war denn der letze login???
-
huhu
hab spontan auch am dienstag zeit und würd mich über ein dortmund ticketlink freuen.
ormus ist drauf aber ich bin noch am einlesen....
natürlich gibts auch ein dankeschön wenns klappt, ich denk da an euromünzen aus den eurokleinstaaten.
liebe grüße
-
-
HAAAAALLLLOOO??
Wann hatte hier jemand seinen letzten Login???
-
also da geht ja immer was
hab vor drei minuten ein login für 3x kat zwei Do
und mal eben 730euro eingenordet!
DORTMUND ich KOMME
-
Zitat von brandus
:twisted
Servus ExSchnüdel, na alles klar?
Deine Tickets werden ja auch immer mehr was?
Solange bist du ja noch gar net hier und sahnst ganz schön ab... Glückwunsch...
HF Dortmund hab ich aber vor 2 Std. auch 2 geschossen allerdings einzeltickets aber scheißegal....
Kann es kaum glauben aber wenn die Mail im Postfach liegt und im css alles als bezahlt drinnen steht hat`s wohl geklappt oder?
-
-
-
Zitat von Joerg303
ich könnte dem auch eine rein hauen. Ich habe am 13.05 3 Logins für HF Do weiter gegeben weil ich damals dachte das ich nicht kann und nun muss man sich anhören das Leute für ein HF die Logins weg schmeissen
ruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt! -
-
Oh man. Lief ja wie das Brezel backen.
6 Karten in 2 Std. Jetzt muss ich nicht alleine gehen
Da hätte man sich manche Nacht sparen können.
-
-
Hallo hat jemand ein fehlerlink dortmund für mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!