ja wäre interessant mit dem login
grrrr gehe wohl heute leer aus
ja wäre interessant mit dem login
grrrr gehe wohl heute leer aus
Zitat von transducerruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt!
Ich kann die Leute absolut verstehen, die sich über diesen ***** aufregen. Aber wie Du schon schreibst, Leute versucht es weiter und gebt nicht auf!!! Da geht heute auf jedenfall noch was!! ![]()
Zitat von transducerruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt!
dafür gibt es keine Entschuldigung. Ein Aufruf im Forum und jede Menge Leute hätten die Karten genommen. Raus mit dem
[QUOTE=HANNOVER]also da geht ja immer was
hab vor drei minuten ein login für 3x kat zwei Do
und mal eben 730euro eingenordet!
halo auf welcher seite deutsch oder englisch
Ich bettel wirklich sehr sehr ungerne, aber so langer Zeit ohne einen einzigen login glaube ich langsam dass ich zu doof dafür bin!!
Könnte mir jm bei nem login 2 Personen a Kat 2 oder 3 behilflich sein?
Ich wäre tausendfach verbunden.. :p:
hi
sorry wenn ich frage
kann mir nochmal einmal wer die nr geben wo ich voher schonmal block usw erfahren kann
mfg olli
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
Bitte Leute ....
gebt doch maln Fehlerlink weiter !! bitte
freu mich auf jede PN
Dankee
ich bin auf der suche nach der tickethotline wo man seinen platz erfragen kann. bin mit der suchfunktion nicht weit gekommen, und 600 seiten durchblättern geht echt nicht
kann die mal bitte jemand posten, oder mir per pn zuschicken?
thx
lol
edit: erledigt
Zitat von hummelballIch bettel wirklich sehr sehr ungerne, aber so langer Zeit ohne einen einzigen login glaube ich langsam dass ich zu doof dafür bin!!
Könnte mir jm bei nem login 2 Personen a Kat 2 oder 3 behilflich sein?
Ich wäre tausendfach verbunden.. :p:
was heute eigentlich mit dem SMS Alarm. Hast mich vergessen![]()
Hallo, ich hämmer immernoch auf einen Fehlerlink Kat 3 HF Do.
Kann mir jemand erklären was es auf sich hat dass immernoch Warteräume eingeblendet werden? Ist das ein Indiz dafür dass noch Tixx verfügbar sind?
Hier sind viele sauer, dass sie für ein Spiel mal keine Karte kriegen. Viele können doch froh sein, dass sie überhaupt dabei waren! Viele sind doch leer ausgegangen ...Ich wünsche allen noch viel Glück für die Ticketvergabe. Wünsche auch allen viel Spaß im Stadion
. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! ![]()
Zitat von Volker09Es ist WM in Deutschland?
es ist ja nicht so dass ich nicht schon seit wochen auf der fifaworldcup seite bin und versuche, und vorher insgesamt 56 tickets ohne erfolg bestellt hab, aber ich bin erst vor kurzem auf euer forum gestossen, denn bisher waren alle bemühungen umsonst!
für einen tipp oder einen link wäre ich dementsprechend superdankbar!!
ya 5 Karten Kat. 3, aber dann haben meine 4 Freunde und ich uns überlegt doch nicht ins stadion zu gehen weil die karte ja so teuer ist und wollen das geld lieber nich ausgeben.
darum login verworfen ersma ![]()
Ich brauche keine Karte, Ich brauche kein Login, alles was ich brauche, ist ein FL. Denn es gibt nichts schlimmeres als tatenlos zuzuschauen....
hier liegen die Nerven bei einigen blank...Leeeeeeeeuuuuuuuuttteeeeeeee...kommt mal alle wieder runter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!