hier liegen die Nerven bei einigen blank...Leeeeeeeeuuuuuuuuttteeeeeeee...kommt mal alle wieder runter

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hey sagt mal Jungs,
ihr schreibt hier die ganze Zeit, dass ihr karten abgreift und bei mir wirds noch nicht mal gelb.
Einmal ganz kurz, hab dann sofort losgeormust, aber ohne erfolg.
Ich weiß nicht was ich falsch mache. -
Sorry, wenns irgendwo stehen sollte, aber wie kriege ich den Block meiner kürzlich gekauften Tickets raus?
-
Zitat von stevealgo
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
Wenn der Typ hire aufm Forum ist, dann würde ich gerne mal wissen, wer das ist. In der Auktionsbeschreibung steht ja ne Mailadresse drin, vielleicht kann jmd von den Admins mal checken, ob jmd unter selbiger hier angemeldet ist. Bei sowas könnte ich echt wütend werden! -
-
-
Zitat von stevealgo
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
Asshole!!! Sorry, musste raus!!!
-
-
Zitat von Tom25
Servus ExSchnüdel, na alles klar?
Deine Tickets werden ja auch immer mehr was?
Solange bist du ja noch gar net hier und sahnst ganz schön ab... Glückwunsch...
HF Dortmund hab ich aber vor 2 Std. auch 2 geschossen allerdings einzeltickets aber scheißegal....
Kann es kaum glauben aber wenn die Mail im Postfach liegt und im css alles als bezahlt drinnen steht hat`s wohl geklappt oder?
servus
kanns auch net fassen..
hab ja fast ne tst dhatte erst einzelticket kat2, fünf minuten später doch tatsächlich 4x kat3..
macht immer wieder spaß, leute glücklich zu machen..in dortmund müssen wir uns unbedingt mal treffen..
wie kommst du hin? mein bruder fährt von sw aus, hat glaub ich noch zwei plätze frei im auto -
Zitat von stevealgo
Hossa
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
noch so einer. Sagt mal habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank.
Wir hatten zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber da muss ich mal zu Dir halten! So Deppen hat das Forum nicht verdient. Aber konzentrier Dich auf die Karten, falls Du noch Fehlerlinks brauchst, dann melde Dich per PN bei mir. -
sind Leute aus Fulda hier ??? Fahre nach Dortmund ! Biete ne MFG !
-
-
-
Zitat von flitschi
Wenn der Typ hire aufm Forum ist, dann würde ich gerne mal wissen, wer das ist. In der Auktionsbeschreibung steht ja ne Mailadresse drin, vielleicht kann jmd von den Admins mal checken, ob jmd unter selbiger hier angemeldet ist. Bei sowas könnte ich echt wütend werden!
hm 30000€ gewinn werden das sicher. unbelievable, da finanziert sich einer ein eigenheim mit dem ormus tool
-
Zitat von brandus
servus
kanns auch net fassen..
hab ja fast ne tst dhatte erst einzelticket kat2, fünf minuten später doch tatsächlich 4x kat3..
macht immer wieder spaß, leute glücklich zu machen..in dortmund müssen wir uns unbedingt mal treffen..
wie kommst du hin? mein bruder fährt von sw aus, hat glaub ich noch zwei plätze frei im autoKlar müssen wir uns mal treffen schick mal HandyNr. per PN
Fahre mit dem Zug Weltmeisterpass.
Hab 2 Einzeltickets kat. 2 geschossen
-
Som ein Scheiß hatte noch weiter 5 login und alle wegen irgendwelchen Fehlern weg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!