Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Bei mir geht nix, span. kat3 sb und engl. kat 3 ... verdammt ... ich muss dahin ...

-
-
-
-
Zitat von Judge999
ja, habe ich gelesen; nur keine zeit, dir zu grstulieren. glückwunsch, dir gönne ich sie besonders. apropos: haben wir mit unserer Wette gewonnen? will heissen, hat sich der Ebay-Faker gemeldet? lass mich raten

Jaja, die Wette... Ich lach mich kaputt, der kann mir den Buckel runterrutschen.. Jetzt gucke ich mir BEIDE Halbfinals an, das ist noch besser als tauschen...!!

Ich könnte heulen vor Glück!!!
-
ich gebe auf! will jemand meine Fl für DO? pn
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Vielleicht nochmal kurz für alle:
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- den Sinn dieses Forums allesamt nicht verstanden
- es nicht verdient, hier auch nur noch 1 Minute drin zu bleiben
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!

-
Biete hier nochma meine Hilfe in Sachen Fehlerlinks an,ich muss hier dem Forum ein bisschen was zurück geben
PN,wer schreibt kriegt auch n Fehlerlink... -
hallo, ich habe eine Frage;
Wenn ich Tickets übertragen habe, kann ich die dann auch an dem Spieltag abholen oder muss ich allen ernstes die einen Tag VOR dem Spieltag beim Ticket shop abholen ?? DAnke für die hilfees geht hier nur um dir Frage, ob ich auch AM Spieltag die Übertragungstickets holen kann oder ob ich die EINEN TAG VORHER VOR dem Spieltag abholen muss. Denn wenn ich die Startseite vom Ticketshop lese, (http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd) versteh ich das so, dass ich es EINEN TAG VORHER abholen muss, was absolut sch*** wäre :- ), oder versteht das jmd anders bzw hat er andere erfahrungen ??
-
-
-
-
-
Gab es eigentlich München heute schon mal - oder ist hier eh nur alles Dortmund - geil?

-
meinte nicht fehlerlinks, sondern die links zur auswahl der ticketanzahl
sorry
-
Zitat von Rentüj
... vielleicht erfreut er sich grad an den geschossenen Fotos!
*auchsehenwill*
-
-
-
Salút,
gingen in der letzten Gelphase viele Tixx an Tooor-User! Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat!

-
Vertieft in den Ticket Shop (vergleich mit dem Tunnelblick von Jens Lehmann) muss ich jetzt doch noch mal was zur Akte Frings sagen.
Die Italiener tun sich keinen gefallen damit.
Wichtig ist auf dem Platz und die ital. Anhänger werden das Westfalenstadion kennen lernen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!