Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Tausche Fehlerlink Kategorie 2 3 Personen gegen Robotlink Kategorie 3 1 Person ... oder halt, eigentlich will ich ja den Auswahllink Kat 4 sb.

Oder soll ich doch lieber im Tausch-Thread fragen ?

Rainer
-
die gerechtigkeit wird siegen. und darum wird frings auch am dienstag auflaufen und spielen. oder hat einer von euch eine definitive meldung, das er nicht spielen darf?
-
Zitat von Hamburch
Nach dem erfolglosesten Tag meiner Tooor-Karriere, schließe ich mich mit einem eher lachenden als einem weinenden Auge an. Mein Jammern wäre wohl auf ziemlich hohem Niveau. (Trotzdem nochmal schnell:
)
wir ham ja auch ne neue Mission, gell? wie weit is Itzehoe entfernt?
und im Fernsehen sieht man ja auch alles viel besser und von schwulen Koreanern bleibt man da auch verschont
-
-
Zitat von Hamburch
Nach dem erfolglosesten Tag meiner Tooor-Karriere, schließe ich mich mit einem eher lachenden als einem weinenden Auge an. Mein Jammern wäre wohl auf ziemlich hohem Niveau. (Trotzdem nochmal schnell:
)Edit: Außerdem besteht nach 3 Wochen Tourismus so eine größere Chance, dass meine Kinder mich bald wieder erkennen!

-
suche noch auswahllinks
sende euch meine gerne per pm
-
Ich könnt ja mal hier dicht machen und mir per PN das Höchstgebot für's Wiedereröffnen des Forums schicken lassen!
-
-
Zitat von Rentüj
Wie meinen?!
DU WARST AUCH VOLL..so meinen
-
-
nabend,ich könnte k....,da war ich zum 75 geburtstag und ihr fast alle tixx ab,glückwunsch macht weiter so,lasst mir wenigstens 2-3 übrig.was meint ihr kommt heute noch was?
-
-
Wie kann einen FL Kat. 2 in einen FL Kat. 3 umschreiben?
Für kurze Info wäre ich euch dankbar.
rooter00 -
... da will mir doch ein Inselaffe zwei Ticket für 2.400 Euro verticken. Zum Glück sind die Idioten rausgefolgen!
-
also das mit den Fehlerlinks betteln ist doch wirklich sinnlos.
Es gibt in diesem Forum einen netten Thread wo erklärt wird, wie man diese selber bastelt. Bei mir hats heute funktioniert. 2xHF Do Kat3.Würde eine Menge sinnloser Posts ersparen.
mfg,
FluckyAMG
-
hey leute kurze frage wie schaft ihr das mehr mals für das gleich spiel karten zubekommen auf unterschiedliche namen???
scheiße hatte vorhin einen log über meine mutter leider konnte ich net buchen da wir schon welche haben

MFG
-
-
Zitat von Rentüj
Wie meinen?!
Ich freue mich halt zum Beispiel, wenn mir jemand zu nem Ticket beim Dortmundhalbfinale verhilft, da geb ich auch gerne ein Dankeschön.
Ebay werd ich sicher nicht mit den Tickets beglücken

Weiterhin viel Erfolg an alle.
Weiß man in welchen Phasen / zu welchen Phasen die Tickets kommen?
Hatte paarmal schon zu nachtschlafenden Zeiten was gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!