Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
völlig egal
Zitat von flooorianMal ne Frage:
Wie viele KArten darf man pro Account bestellen?
7???
Wenn ich nämlich nen login bekomm und die mir dann schreiben Kontingent überschritten dreh ích ab! oder gibt es da keine Probleme, dass man 7 und mehr pro account bestellen darf???
Wär weiß genaueres?DANKE!
-
-
Hi, bin newbie
bin auch an HF DO interessiert, ... doch leider......die site iss tot? fifaworldcup.com ?!
somebody know warum??
greez
-
Zitat von flooorian
Mal ne Frage:
7???
Wenn ich nämlich nen login bekomm und die mir dann schreiben Kontingent überschritten dreh ích ab! oder gibt es da keine Probleme, dass man 7 und mehr pro account bestellen darf???
mitlerweile egal. Wieso fragst du, hast du einen Login -
-
Zitat von Pattex66
Jetzt noch ein paar Stunden schlafen. Und dann ist Geburtstag !
Eúch danke ich und wünsche alles erdenklich Gute.
Und noch viele Gelb-Phasen !
Das Leben ist schön !!!
Geburtstag habe ich auch und zwar am Dienstag.
Würde ja am liebsten im Westfalenstadion feiern, aber mir fehlt zu meinem Glück noch das Ticket.
Das muss doch noch mal gelb werden.
Habs ja fat geahnt, dass ich aus Berlin hätte früher zurück kommen müssen -
Zitat von flooorian
Mal ne Frage:
7???
musst Du mir geben die 8. KArte, tut mir leid. Brauchst meine Daten?
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Warum Suspendierung? Wegen der Aufforderung unser Team anzufeuern???
Ja, wurde zunächt deswegen suspendiert, dann aber doch nur verwarnt.
-
Zitat von Rentüj
Haste mal den Fehlerlink?
will erstmal die Kat. wissen..
-
Zitat von flooorian
Mal ne Frage:
7???
Wär weiß genaueres?
DANKE!
7 Karten pro Account, normalerweise bekommst du bein achten Versuch eine Fehlermeldung. Leg lieber einen neuen Account an. -
-
Zitat von BTSVMicha
Mal sehen ob ich es zusammenkrieg. Er sagte: Ich verlasse wohl nicht den Weg der Neutralität, wenn ich sage das die Deutsche Mannschaft gerade jetzt ihre Unterstützung braucht. War kurz nach dem 0:1. Als erstmal nur die Gauchos zu hören waren und der Rest totenstill war.
Das kam nach der Ansage der Zuschauerzahl. Da hätte ich es zumindest eleganter gefunden, wenn er die Zuschauerzahl gesagt hätte, und kurz nachgeschoben hätte, dass man die jetzt hoffentlich auch mal alle hört, oder so etwas.
Was er gesagt hat, war schon ziemlich gestelzt und dämlich, lange zu sagen, dass er nicht parteiisch sein darf, um dann parteiisch zu sein. -
-
-
-
-
Zitat von sanch0
Das kam nach der Ansage der Zuschauerzahl. Da hätte ich es zumindest eleganter gefunden, wenn er die Zuschauerzahl gesagt hätte, und kurz nachgeschoben hätte, dass man die jetzt hoffentlich auch mal alle hört, oder so etwas.
Was er gesagt hat, war schon ziemlich gestelzt und dämlich, lange zu sagen, dass er nicht parteiisch sein darf, um dann parteiisch zu sein.
haste deine tixx für DO? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!