Weiss jemand ob auch heute wieder eine Pressekonferenz des DFB um 13.00 angesetzt ist. So wie ich mich erinnern kann sollte der DFB doch heute bis 13.00 Stellung zu den Vorwürfen in Sachen Frings beziehen. Ich nehme mal an eine Pressekonferenz würde sich dann vornehmlich um dieses Thema drehen.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich war zwar voll, aber die Beobachtungsrunde wohl noch mehr!
warum gehts?
-
-
Nur mal so....
Als ich ein einzeltickets für meine Freundin geholt habe, hatte ich nicht ihre Kreditkartennummer, da habe ich einfach meine eingetippt.
Es hat auch geklappt, also wer einmal darum sorgen hat, macht euch keine... -
-
hallo alle gelbphaser
hab grad gelesen, dass muc im resale war. ich hab zwar den resale alarm laufen, aber der schlägt nicht an :O, hat einer ne idee, warum? -
-
Zitat von almigurt80
Nur mal so....
Als ich ein einzeltickets für meine Freundin geholt habe, hatte ich nicht ihre Kreditkartennummer, da habe ich einfach meine eingetippt.
Es hat auch geklappt, also wer einmal darum sorgen hat, macht euch keine...
oh, danke für die Info..dann klappts ja viell. doch noch mit den Finaltixx -
-
-
-
Zitat von almigurt80
Nur mal so....
Es hat auch geklappt, also wer einmal darum sorgen hat, macht euch keine...Hab auch schon über eine andere KK bestellt (der wusste natürlich davon
). ich gehe mal davon aus, dass es der Fifa sch... egal ist wer die Tixx bezahlt, hauptsache die bekommen ihre Kohle
-
Zitat von Rentüj
Jo sakrifix noch ommoi, des hatta wohl net bdacht!
-
Zitat von Rentüj
Jo sakrifix noch ommoi, des hatta wohl net bdacht!
ja sowas ähnliches hab ich auch noch im ohr
-
-
Zitat von flsch
draufgänger!!
-
Zitat von klimbim
Ja, hast du. Nach meiner Frage nach Vollmacht und Ausweiskopie zur Abholung der Tickets wolltest du Finaltickets als Gegenleistung. OK, habe ich als Scherz verstanden, hast mich aber trotzdem dumm sterben lassen, da keine Info kam. Nur ständig "gegen Finaltickets". So langsam zweifle ich, ob das ein Scherz war oder nicht. Infos kamen von dir jedenfalls nicht
wow, das war am 31.05. du bist ziemlich nachtragend
ich habe deine Frage damals als Scherz verstanden, weil da ein Zwinkersmiley dahinter war. wie kann ich dann ahnen, dass die Frage ernst gemeint war?
-
-
-
"Julio Cruz entlastet Torsten Frings
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."(Quelle: ZDF.de)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!