Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von jkirchgessner
Auf diesem Bild ist eindeutig zu erkennen, dass der ominöse Faustschlag von Frings direkt vor den Augen des Schiedsrichters stattfand. Da der Schiri es gesehen haben muss und keine Strafe ausgesprochen hat, ist das meines Erachtens eine Tatsachenentscheidung und kann auch nicht von der Fifa nachträglich bestraft werden. Hoffentlich hab ich recht.
Hast nicht recht. Nur wenn Frings ne Gelbe gezeigt hätte, wäre die Sache durch.... -
Zitat von flsch
DAS is ma ne vernünftige qualifikation
Heisst das das ich mir jetzt ein Ticket verdient habe -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hämmert ihr im moment alle? oder wartet ihr ?
-
Zitat von arno73
Hast nicht recht. Nur wenn Frings ne Gelbe gezeigt hätte, wäre die Sache durch....
Das sehe ich nicht so. Wenn im Spiel ein Schiri eine Situation nicht als Foul bewertet und weiterspielen lässt, kann im nachhinein durch Fernsehbildbeweis keine Bestrafung mehr ausgesprochen werden. Dann ist das eine Tatsachenentscheidung. Nur wenn es der Schiri nicht sieht, dann greifen Fernsehbilder.
-
Zitat von ralle1887
wenn ich auch meinen senf dazu geben darf,jeder hier hat ein ticket verdient und wenn es heut nicht klappt bleib ich eben bis samstag 00.00 Uhr hier sitzen...
Grundsätzlich hat jeder Mensch auf der Welt ein Ticket gleich viel verdient.. aber falls es hier zu Logins kommt etc werden selbstverständlich die "Ureinwohner" bevorzugt. Würde es in 100 von 100 Fällen eher einem Alten geben als jemandem der so kurz dabei ist wie ich selbst
-
Zitat von ralle1887
wenn ich auch meinen senf dazu geben darf,jeder hier hat ein ticket verdient und wenn es heut nicht klappt bleib ich eben bis samstag 00.00 Uhr hier sitzen...
Bist du "schlau und Fan vom HSV"?Finale bin ich immer noch nicht sicher ob ich es will...fange an mir morgen um 22.48 Uhr kurz Gedanken zu machen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!