Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
Bestimmt Klassik was ?!??!
sagt dir ivete sangalo was=? wenn duschon mal in Braislien warstm, bestimmt. war absoplut geil, wir waren von ca. 5000 fans bestimt die einziegn deutschen und diejenigen, die den sieg von FRA gefeiert haben (Brasilien ist ein geiles Land, wir sind Fans davon; aber Fußball: nee danke)
-
-
Die Frage ist nur, wie das in Dortmund 2 Stunden vor Anpfiff aussieht. Ist das STC direkt am Stadion?
-
-
Zitat von Judge999
dann sag aber wenigstens, dass es kien Tokio.Hotel-Konzert war,. sonst verrate ich, dass du hier bei ormus die tickets schießt, um sie anschließend für deine Robbie-Willie-Autogrammkarten bei Ebay zu verhökern

hab ich doch grad, mensch hast du ne angst..
-
Zitat von db202
wie bereits gesagt, ich habe ne antwort auf meine e-mail an die fifa. die antwort kam allerdings direkt vom dfb. es kommen heute noch karten für's hf in do.
allerdings haben die mir nicht verraten wann. ANTWORT A ist daher richtig.
Da ich gestern gesehen habe wie du die Gelbphase vorhergesagt hast,.. glaub ich dir das sogar
-
-
-
-
-
-
-
Ich tippe auf A, war bis jetzt jedesmal am Tag vorher möglich, Tixx zu schießen.
Habe schon 3mal am Tag vor dem Spiel Tixx geschossen (u.a. AF M und VF B).Wartezeit bei Abholung vor dem Spiel war jedesmal unter 5 Minuten, da genug Leute im STC sind, die Tixx ausgedruckt in Umschlägen liegen und die Abholung nach Nachnamen geordnet abläuft.
Also durchhalten und vor morgen im STC keine Panik.
-
Zitat von Judge999
ja halle drei b in den westafelnhallen. lies dir meinen post ca. 15 seiten vorher durch, da steht was zum tst dortmund
TST Dortmund? die hat valdi
-
-
Zitat von flsch
ja is schon ne sauerei dass die das teil für dich nich offen halten.
und wer braucht schon ein stc in dortmund...
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen?? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!