Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??tum ticketcenter gehen und das ticket abholne? man man...
-
-
Zitat von flsch
ja is schon ne sauerei dass die das teil für dich nich offen halten.
und wer braucht schon ein stc in dortmund...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
-
-
Zitat von flsch
tum ticketcenter gehen und das ticket abholne? man man...
und wenn man zwei stunden schlange steht und zb erst um 20.00 ughr ankommt? man man man....... -
bin jetzt ganz klar für 'ne fette gelbphase
-
Zitat von flsch
tum ticketcenter gehen und das ticket abholne? man man...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL -
-
Zitat von Judge999
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??also tsts gibts seit 07.06. nicht mehr
-
-
-
Zitat von Judge999
und wenn man zwei stunden schlange steht und zb erst um 20.00 ughr ankommt? man man man.......
du wirst max. 10 minuten warten, alles easy!!! VERSPROCHEN!
-
Zitat von Judge999
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??Eure Sorgen würd ich gern haben...
Ich bräuchte nach wie vor 1 einziges Ticket.... -
Zitat von Judge999
und wenn man zwei stunden schlange steht und zb erst um 20.00 ughr ankommt? man man man.......
dann muss man halt eher losfahren
-
Zitat von Judge999
mann mann, du machst dich hier aber beliebt.. -
-
-
Bin mal gespannt, ob Frings wegen der Aktion der italienischen Presse für morgen gesperrt wird.
Das wär ja zum KOTZEN!
-
Zitat von HBabbe
Eure Sorgen würd ich gern haben...
Ich bräuchte nach wie vor 1 einziges Ticket....stand nich neulich was in deiner sig von wegen 'ich habe fertig, jetzt aber wirklich' oder so?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!