Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von PatMan1985
jedmand ne kompetente antwort parat???
Hat mir im STC Berlin einer angeboten als ich eine Abholung ohne Vollmacht probiert hab. Konnte es nicht ausprobieren, da mein Vollmachtgeber selbst kein Fax hatte. Die Nummer weiss ich aber nicht. Wenn Du Mut zum Risiko hast, gehste hin zum Übertragungsschalter und fragst. -
-
-
Zitat von rausmade
Wo ist denn jetzt eigentlich der Deutsche Block morgen bzw. die deutsche Kurve?
Habe 1x Nord und 1x Südkurve. Damit ich vorher die nicht-Deutsche Karte an meinen Kumpel geben kann! Im Fanclub-Nationalmannschaft-Forum finde ich dazu auch keine klare Aussage!
Zur Not kannst Du ja erst im Stadion mit ihm tauschen
-
-
-
Zitat von anaken
http://www.unf-unf.de/show1240.html
... ich war da, stimmt so nicht!!!!!!
Wat willste?
-
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?Ciao, Doc
-
-
Ach übrigens, Programme mit hinterlegten Anti-Robot-Codes existieren wohl anscheinend. Beim VF B erzählte mir jemand davon. Das Prog lädt die Anti-Robot Seite so oft, bis einer der hinterlegten Codes abgefragt wird, gibt den ein und lädt neu bis zur Splash - dann das ganze von vorn.
Immerhin haben die mit 20 Mann dort angetischt...
-
mit wieviel italienern rechnet ihr eigentlich im stadion? bei spiel gegen schweden war das so ein kleines gelbes häufchen. wär doch nicht schlecht, wenn morgen auch nur en paar italos da sind.
-
Zitat von flsch
mach doch was du willst, aber du erhöhst deine chancen dadurch deutlich
ziehst du eigentlich morgen wieder dein ormus-trikot an, damit du wieder frei saufen kannst, oder darf ich diesmal...
-
-
Zitat von Costakurti
Kann man wirklich zu 100% sagen dass es Frings Faust ist?
Es ist sie sehr wahrscheinlich.Ich denke aber auch dass er gesperrt wird.
Sowas kann man heutzutage übrigens per Bildbearbeitung schneiden... Ist Euch aufgefallen, dass Cruz auf den angeblichen „Faustschlag” überhaupt nicht reagiert? Nicht mal der Kopf zurück zuckt?... Sehr seltsam...
-
-
Zitat von DrKnut
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?Ciao, Doc
Am besten, Du gehst an den Schalter und sagst: Ich habe hier zwei Tickets auf meinen Namen. Bitte hergeben. Aber Pronto!!!
Geht garantiert. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!