Zitat von flschdas sind doch die mit den kleinen pimmeln die nix allein gebacken bekommen?
Zitat von flschdas sind doch die mit den kleinen pimmeln die nix allein gebacken bekommen?
Wie lautet nochmal die Nummer der Hotline, bei der ich meine Blocknummer in Erfahrung bringen kann?
jep, nich mal Kekse
Zitat von bannerschon klar, aber so ein kopfstoß ist viel schlimmer als das was frings angeblich gemacht haben soll! da kann man doch net nur weil der schiri ein gelb Fetischist war mit zweierlei maß messen! zumal nur auf druck italienischer medien! wenn man es so sieht, dürften auch mehrere spieler von italien gar nicht bei der wm dabei sein! ich erinnere nur an das vorbereitungsspiel gegen die schweiz!!
Es ist wie es ist...Die Tatsachenentscheidung ist der FIFA liebstes Kind und so wird`s auch bleiben! Ist evtl. auch gar nicht schlecht, sonst gibt`s andauernd diese ****-Diskussionen...
mohoin!
gabs nach 1uhr heut nacht nochmal tickets? wird vermutet, dass nochmal was kommt, also für DO.
viel spaz denen, die schon was haben
Zitat von rausmadeSchon, würde es aber gerne jetzt schon wissen. Hat denn keiner einen Plan, wo die Deutschland Kurve morgen ist?
Gibts doch gar nicht
Das wurde vor 1, 2 Stunden ausführlich hier diskutiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück falls jetzt keiner antwortet (weiß es selbst leider nicht).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!