Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein....
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Mensch klasse. Die meisten hier - inkl. ich - wissen mit dem Gedöns garnix anzufangen und haben trotzdem Tickets bekommen. Unglaublich.......
und das ist auch gut so. allerdings fürchte ich dass einige semi-pros schon zu ocr erkennungen gegriffen haben und weiterhin greifen werden. es erleichtert einem dieses geduldspiel doch enorm.
-
Zitat von baSt!
Wenn man Das Bild drehen würde bin ich mir sicher , würde jeder sehen , dass Frings Faust ca.10-30cm vom Gesicht entfernt ist.
Das Bild täuscht...
UNd man kann doch keinen Spieler sperren der seinen arm ausstreckt und mal seinen Faust ballt, wie 20weitere spieler...
Hi Bastian,
seh ich anders.
Der Versuch ist schon strafbar und zumindest das ist doch wohl klar zu sehen, oder nicht? -
-
-
Zitat von PatMan1985
jemand block 76
guckst du hier: -
Im großen und ganzen kann man doch sagen, dass wenn Frings gesperrt wird dann eher wegen blödheit, hätt sich zu so nem scheiss nicht hinreissen lassen dürfen, unabhängig davon ob er getroffen hat oder nicht
-
-
Zitat von belerophon2k
war´s nun ein faustschlag oder nicht
cruz sagt: "nein!"
Mal abgesehen davon dass es unnötig war, muss die Perspektive täuschen. Wenn der den Cruz wirklich so am Kinn getroffen hätte, wie es auf den ersten Blick aussieht, dann hätte der dem doch das ganze Esszimmer im Unterkiefer durcheinander gemacht. Der arme Mann müsste ohne Kinn durch die Welt laufen und davon hätte er sicherlich was gemerkt...
Oder sehe ich das falsch??
-
da haste recht Dolly
me Block 77
-
-
-
-
Zitat von belerophon2k
ok! aber wenn die fifa-heinis sich auf dieses bild berufen... ich weiss nicht so recht..? na ja, um 17 uhr sind wir schlauer!
Nimm den Arm von Frings, schneid den am Ärmel ab, änder den Winkel - und nix wars... ich glaub nicht, dass jemand den Kkopf ruhig hält, wenn er nen „Faustschlag” kriegt.
-
-
-
Zitat von klimbim
Tja, wenn man so blöd ist und nur eine Handvoll Codes benutzt.....ok.
Aber den Shop müssen ja echte Deppen programmiert haben....
Du bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
-
passende schlagzeile in der mittelbayrischen:
http://www.mittelbayerische.de/SID_03d88f4c5a…rik=mz&id=69097
Ob mit oder ohne Frings: „Wir schlagen Italien“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!