Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
man, ist das Forum lahm
Kurze ernstgemeinte Frage:
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
-
Bei mir seit Stunden NICHTS!
Au man, nicht einmal 1 Karte teuerste Kat geht hier!
-
Zitat von saviorfcu
nochmal meine frage:
ich hab keine bestätigungsmail bekommen. und die nummern im thread "Alle Infos, FAQs, AGBs, Rufnummern FIFA/TicketCenter etc." sind nur anrufbeantworter. war auch ne neue mail-adresse , die noch nie zur bestellung benutzt wurde.
hat jemand einen nummer oder idee mit wem ich mich persönlich am tel unterhalten kann. denn mein bekannter will heut nacht anch dortmund und da brauch der die mail.
vielen dank
Steht was im css??? Nummer. 01805998723 -
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
Tolles Angebot! Da wird sich sicherlich jemand finden - deine PN-Box tut mir jetzt schon Leid -
Tach auch.
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum sich hier hartnäckig das gerücht verbreitet, das sie Deutsche Kurve morgen die Nordkurve sein soll? -
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
ich nehme es und kann dann mit Rob mit dem Zug fahren -
Ich habe das Gefühl, dass das Preisgefüge bei eBay hinsichtlich des HF in Dortmund gerade zusammenbricht.
Bis gestern wurden für alle Kategorien 1000€ + x geboten.Heute sehe ich schon einige Auktionen bei denen Kat.1 knapp über EK rausgeht. Die Gemüter kühlen sich ab. Gut so.
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Nehme ich sofort!
-
Wann war das letzte Mal gelb?
Danke!
-
-
hi leute.
ich bekomme keinen login auf der seite zum custumer service center. kann mir jemand den antrag zur übertragung und abholung per mail senden? emailadress ist dj@djvantide.com -
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.
Frage:
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.
Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
super...supermeier
Da wird sich doch jemand finden... -
-
-
Zitat von flsch
immer der rauchwolke nach
!
-
-
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
woaaah. schon weg?
wie cool von dir... -
Zitat von kk_wtal
Ich habe das Gefühl, dass das Preisgefüge bei eBay hinsichtlich des HF in Dortmund gerade zusammenbricht.
Bis gestern wurden für alle Kategorien 1000€ + x geboten.Heute sehe ich schon einige Auktionen bei denen Kat.1 knapp über EK rausgeht. Die Gemüter kühlen sich ab. Gut so.
wo bricht das denn zusammen?!
-
is raus!
Zitat von VanTidehi leute.
ich bekomme keinen login auf der seite zum custumer service center. kann mir jemand den antrag zur übertragung und abholung per mail senden? emailadress ist dj@djvantide.com -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!