Muha - ich bekomme eine München Karte für einen Login für 2 Karten Do - wer hilft

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich hab für morgen kat 2. block 11.
das heist hinterm tor, 12. reihe im deutschland fanblock südtribüne. da geht was würde ich sagen !! -
Zitat von mahlzeit
So, hab jetzt auch VF in DO!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Können wir stimmungsmäßig noch eine Schippe
gegenüber Berlin drauflegen? Ich denke schon!VF DO ??? Machst du ne zeitreise ins unbekannte zurück oder einfach nur verschrieben vor lauter freude?
aber bin auch morgen dabei also glückwunsch !!!
-
Zitat von ralle1887
Mein Rechner kam mir vorhin auch sehr langsam vor,hab Ormus 3a drauf gehabt,bin jetzt wieder auf 3 umgestiegen,wohl zu spät...weiß nicht ob es daran gelegen hat,hatte 5 Tabs auf und eben die 4 Länderseiten..
Also seit ich die Version 3a habe stürtzt mein FF ab und zu - un damit gehen meine ganze links verloren. Ich weiss aber wirklich nicht warum
-
man Flo, geh doch hin! wir können ja zusammen gehen
-
wie lange steht man denn eigentlich durchschnittlich an einem stadium ticket center am gleichen spieltag um die mittagszeit an??
-
-
-
Zitat von LordBoardx
das kommt drauf an wie man einen fan definiert. Man könnte das auch so machen, indem man sagt, dem ist dabei sein alles wert auch wenn sein ganzes sparbuch, sein auto oder sonstiges dafür drauf geht ( wie in Brasilien oder Argentinien zum Bsp.)
Da gebe ich dir nicht unrecht, aber ich denke für solche Leute gibt es immer eine Karte, siehe VIP-Tickets, Schwarzmarkt!
Nach Erfahrungsberichten ist eh der Schwarzmarkt billiger als bei E-Bay!PS: Aber unrecht hast du sicher nicht
-
-
-
Kann mir wirklich keiner die Frage beantworten, wie ich am besten vom Bahnhof zur DFB-Fanclub-Ticketausgabe komm?
Gruß Jason
-
-
-
Zitat von fcbimmel
Weiß jemand wo man mit dem Auto in Dortmund am besten parkt. Ich habe gerade gelesen, dass man schon auf der Autobahn nach den Farben die auf dem Ticket sind geleitet wird. Da wir aber unsere Tickets morgen erst abholen, habe ich keine Ahnung welcher Farbe ich hinterherfahren soll
Also am besten am Park+Ride-Parkplatz an der Uni....Problemloser Bustransfer und 1-a-Verkehrsanbindung an die Autobahn ohne Staus etc. Alles andere wäre Selbstmord!
-
Ich würd mal sagen alle eintragen im Stadion-Thread,
mal sehen wie viele Tooorianer wieder dabei sind!!Gruß
Arni -
-
-
gabs gegen 19 uhr nochmal viele tickets? ich brauche ganz dringend noch welche für meine freundin und mich, herzlichen dank
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!