bitte gebt mir nen Fl von gerade
hab vergessen den zu speichern
ihr seid meine letzte Chance bin am verzweifeln
würde mich sehr freuen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von VanTide
das kann ja wohl nicht sein, dann würde ich ja morgen, da ich in der südtribüne stehe bei den itakern stehen, hau mir ab! Ich glaub dann trifft die meldung im fernsehen heute zu das randale erwartet werden!
Das ganze Stadion ist ein D-Block. Die Italiener bringen stimmungsmäßig nichts. Ich war in KL bei ITA-AUS. Peinlich wie wenig die ITA-Fans gemacht haben.........
-
Zitat von marcccus
da die Italiener wahrscheinlich wie immer als Fanblock in den Ecken eingeteilt ist, wird wohl der Großteil der Südtribüne verschont bleiben, außerdem: je mehr Deutsche im italienischen Block, desto besser!
ich will alle tooor.de user morgen kräftig singen hören, nicht nur vorm pc sitzen ihr geilen! -
-
-
-
-
-
Zitat von blomblom
ich weiß nicht, ob das schon durchgesprochen wurde aber ich konnte es nicht finden: ich habe heute 2*kat.3 tixx fürs HF geschossen und meine frage ist, ob diese tixx nun zusammenhängend sind oder auch auseinander liegen?
hotline hat ja leider schon zu...
danke,blomblom
sind zu 99Prozent zusammen
-
Zitat von blomblom
ich weiß nicht, ob das schon durchgesprochen wurde aber ich konnte es nicht finden: ich habe heute 2*kat.3 tixx fürs HF geschossen und meine frage ist, ob diese tixx nun zusammenhängend sind oder auch auseinander liegen?
hotline hat ja leider schon zu...
danke,
blomblom
na wenn du die karten usammen in einer bestellung hast sind die plätze natürlich nebeneinander... -
-
Wie klappt das mit dem Skript für den Gelbalarm... Bitte pn´s... Was bringt mir das?
-
man, man, man, man,
das wird heute endlich mal eine ruhige nacht.
gestern um 1:00 h aus berlin zurückgekommen,
dann bis 2:30 h vor dem scheiss pc gesessen,
heute morgen um 6:30 h zur arbeit und jetzt
endlich HF Karten für Dortmund - gute nacht,
ich geh ins bett.der morgen am lautesten im stadion FINALEEEEE
schreit, das bin ICH! -
oh je meine stimme ist immer noch nicht geheilt...ich brauch morgen wieder meine stimme!
-
-
-
Zitat von Daniel33
Ich gebe nur den Tipp: Immer weiter versuchen. Nach nun 4 Stunden hat sich mein Traum erfüllt mit 2 Freunden das Spiel zu sehen. Sitzen zwar nicht zusammen, aber das ist ja wohl egal.
ich warte noch geduldig drauf. bin seit 8 std dabei und habe immer noch nichts erreicht.
funktionieren die fl von gestern noch?
-
-jetzt nicht gleich hauen
wo ist denn in dortmund die südtribüne was für blocke sind das?
-
-
-
kann nur zustimmen! hab ita 3x gesehen bisher. mehr als peinlich. absolute ergebnisfans nach schlusspfiff. während des spiels geht da gar nichts...
Zitat von KartenfahnderDas ganze Stadion ist ein D-Block. Die Italiener bringen stimmungsmäßig nichts. Ich war in KL bei ITA-AUS. Peinlich wie wenig die ITA-Fans gemacht haben.........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!