Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kautzi
ich warte noch geduldig drauf. bin seit 8 std dabei und habe immer noch nichts erreicht.
funktionieren die fl von gestern noch?
habe die aus der Linksammlung im anderen Thread verwendet und mir nur die Sprache zum Teil auf ENG geändert. Geklappt hat es dann letztendlich auf der spanischen Seite. Ich bin so happy.
Ormus: Wenn Du mal im Winter in Hannover bist und ein Oberliga-Eishockeyspiel am Pferdeturm sehen willst, dann bist Du auf meine Kosten eingeladen. Da ist genauso eine Stimmung wie sie hoffentlich morgen sein wird.
Danke @all für die Tipps und Hilfestellung.
PS: Habe natürlich auch in der Gruppenphase einige logins weitergegebe, um den anderen zu Spielen zu verhelfen.
Heute bin ich mehr als happy. Insbesondere nach dem AF in K. Endlich mein derstes Deutschlandspiel. Das ist der gnadenlose Wahnsinn für mich. Auch wenn ich danach nur Nudeln mit Ketchup essen muss, um die Eintrittskarten zu berappen.
-
wenn ich euch dann mal richtig verstanden habe sitzt ich morgen also neben denn italieneren
.
-
-
Zitat von real4life
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich mit meiner kat.1 karte morgen sitzen werde bist du mein held dieser nacht !
d.h die kamera ist richtung hauptribühne gerichtet, om gegensatz zu den anderen stadien, bei denen sie auf die gegentribühne gerichtet ist...
und block 49 ist also gegentribühne...richtig -
Nabend entlich zu Hause !!!!
Und Schatzi hat nix gekauft ich könnte platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von suitcase
ja sb is echt geil. hatte ich auch vier mal. zuletzt in frankfurt und da war überhaupt keine sb. nichts. nada. keine kamera, kein geländer, freie sicht aufs ganze spielfeld. spitzenmäßige kat2 plätze für den halben preis
sb in STU waren geile Plätze, sb in DO war im Sitzen ne Katastrophe... aber wir haben gegen Polen ja 90 Min. gestanden...
-
-
-
-
-
Alle die hier schon ihre 10 Tixx haben sollten mal ins Bett gehen!
Nein, nicht jeder senile Großonkel muß ins Stadion geschleppt werden und auch der Pizzabäcker von nebenan kann sein Ticket selbst kaufen!
Ich will doch nur ein Ticket haben!
-
-
-
seit 14 STD. vorm pc und gerade stürzt ff ab!!!
PC fliegt gleich aus Fenster...
HILFE!!!!!! -
2 x K2 sb
-
leute was sagt ihr dazu?
das ist der kracher !!! -
ich frage es gerne nochmal und zwar nicht weil ich einen fehlerlink erbetteln will sondern weil ich mich frage, ob es möglich ist, dass ich der relativ wenig ahnung von der ganzen sache hat und sich mühseelig durch das FAQ arbeiten musste, bis er immerhin 12 karten für mich und freunde bekommen hat, der erste sein soll, der hier schreibt wie man einen final-link bastelt.... also gibt es die schon?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!