Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr seid nur ein Pizzalieferant!
-
als neuer habe ich ja mittlerweile soweit alles verstanden...hoffe ich!
das einzige wo ich jedoch noch nicht hinter komme ist....
wann und wo ihr so schnell sehen könnt welche tickets wieder gelb sind??
-
Zitat von miranda
hummelball: Hast Du meine PN nicht bekommen?
Huhu bist du noch auf der Suche?
-
Mann wie geil !!!!!!
Habe meinen Blumen nach 4 Tagen endlich wieder mal Wasser gegeben.
Komme aus dem Garten zurück und sehe, daß ne Glebphase war.:(Hämmere auf allen möglichen Kat. 1 Fehlerlinks rum und plötzlich klingelts.
Kann es immer noch nicht fasssen.
Zittern bei der Eingabe und immer das bangen, keinen Cookiefehler zu bekommen oder das FF abstürzt.
2 Mal Kat.1 sind zwar 810 Euronen, aber ich bin dabei.
Habe immer Tränen der Freude in den Augen.Danke Ormus und danke an all die FL Poster
-
Jungs,
habe je 1 Ticket für Block 70 und 71. Möchte aber gerne neben meiner Frau sitzen und suche deshalb jemanden zum tauschen (am besten im Stadion). Wäre echt total nett. Bitte PNORMUS: Du bist der größte. Freut mich, dass Du mit den Helden nach Berlin fährst zum Wunder
-
kann mir mal jemand den wisch zum kartenübertragen schicken ??? floheil84@web.de
-
...
Die Warteräume (egal in welcher Sprache) siond echt furchtbar......
-
Wünsche allen noch eine erfolgreiche Nacht, man sieht sich morgen im Westfalenstadion.... DEUTSCHLAND!!!
-
-
ne halbe stunde nur noch da muß doch was gehen...hacke jetzt auf allem ab kat2 herum und auch nur für eine person,man man man ich hab das erste mal versagt...
-
Hab Login, 1x Kat. 1
wer will, schnell melden -
jungs, ich habe am sonntag 2x halbfinale do ergattert. und nu.....meine schwangere frau kam heute ins krankenhaus und ich muss zuhause bleiben.
die karten hat nun ein freund von mir und ich kann viell nicht mal vorm fernseher sitzen. -
-
-
wann wurden beim viertelfinale die karten für das spiel am nächsten tag rausgenommen? war das noch so gegen mitternacht oder hat sich da was geändert hab noch nen auftrag fürn bruder
-
Hallo,
Konnte leider in den letzten Tagen aus Zeitgründen nicht mit HAcken, weil ich fr vei d-arg und am sa por-eng schauen war.
Kann mir bitte jmd sagen, ob es heute viele Erfolgsmeldungen gab? -
braucht jemand noch kat1 ?? wo ist ACE???
-
Sorry, das Forum ist total lahm...Reservierungsfrist gerade abgelaufen.
Keine Verarsche! -
Zitat von bensin
jungs, ich habe am sonntag 2x halbfinale do ergattert. und nu.....meine schwangere frau kam heute ins krankenhaus und ich muss zuhause bleiben.
die karten hat nun ein freund von mir und ich kann viell nicht mal vorm fernseher sitzen.ich sach ma da hast du nich mitgedacht vor 9 monaten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!