Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von smollo
Hallo Leute,
habe ein Problem!
Hab gestern Abend noch eine Karte Kat 2 schiessen können, aber aufgrund wichtiger Projekte in der Arbeit keine echte Chance morgen zum Spiel zu kommen!
Deshalb habe ich heute bei allen möglichen Bekannten (die noch keine Tickets haben) rumgefragt, ob denn jemand Interesse hätte und einer würde das Ticket nehmen, aber aufgrund der "Nähe" zum Stadion und seiner Arbeitssituation entscheidet es sich erst gegen 17.00 Uhr morgen, ob er wirklich kann oder nicht.
Wenn er nicht kann, dann habe ich ein Problem! 600 Km zum Stadion, 250 € ausgegeben und niemanden der gerne noch hin möchte, dies innerhalb kürzester Zeit schaffen würde, zu dem Zeitpunkt noch Zugang zum PC (Übermittlung des Zertifikats, Vollmacht) hat und mir irgendwie versichern kann, dass ich auch die 250 € dafür bekomme...Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
Bitte Antworten per PN...
Smollo
1 oder 2 Karten?
-
wer ein halbfinal ticket abgestaubt hat, klatsche in die hand
wer ein halbfinal ticket abgestaubt hat, klatsche in die handYEAHHHHHHH ich bin morgen in dortmund am Start !!!!!!!!
-
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand 'nen Masterplan.Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise
Nichts wie rauf auf den Fußballthron.Eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
werden wir Weltmeister sein.Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
doch nur einer hält ihn fest so ist es nun einmal.
Die ganze welt spielt sich um den Verstand
doch der Cup bleibt in unserem Land!Eins und zwei und drei und 54,74,90,2006
werden wir Weltmeister sein.Beim ersten Mal war's ein Wunder,
beim zweiten Mal da war's Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wird's 'ne SensationEins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2006
werden wir Weltmeister sein.54, 74, 90, 2006
werden wir Weltmeister sein.
N8- bis morgen !!!
-
meint ich doch
is schon spät... jedenfalls kann ih mich ja net einloggen, wenn ich bei den einstellungen die cookies aus habe.. irgendwo hab ich ma am rande gelasen, dass jemand meinte, dass man die ausstellen soll, weil man sons halt immer imn warteraum hängen bleibt..
-
Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
DAS Ticket??
-
spiel 61 weg bei den franzosen
-
ACE???? Meld dich!!! Login Kat1!! 1x
-
is wieder da
-
wieder da bei den franzosen
-
-
was benutzt ihr zur zeit für nen Ticketalarm? Ich habe diesen WM Ticket Finder rechts unten in meiner Task Leiste aber der schlägt in letzter Zeit nciht mehr Alarm.....
-
Zitat von Judge999
Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
DAS Ticket??
Geb es doch gleich jemanden hier im Forum? -
wie lang hat das stc morgen offen? bis 19:00 oder bis zum anpfiff?
-
Zitat von flsch
ach ace...
brauche ja verstärkung, wenn du auch kommst :o)
-
Zitat von 18Karat
meint ich doch
is schon spät... jedenfalls kann ih mich ja net einloggen, wenn ich bei den einstellungen die cookies aus habe.. irgendwo hab ich ma am rande gelasen, dass jemand meinte, dass man die ausstellen soll, weil man sons halt immer imn warteraum hängen bleibt..
Ich hab sie immer aktiviert und hatte auch ein paar logins
-
Zitat von smollo
Hallo Leute,
habe ein Problem!
Hab gestern Abend noch eine Karte Kat 2 schiessen können, aber aufgrund wichtiger Projekte in der Arbeit keine echte Chance morgen zum Spiel zu kommen!
Deshalb habe ich heute bei allen möglichen Bekannten (die noch keine Tickets haben) rumgefragt, ob denn jemand Interesse hätte und einer würde das Ticket nehmen, aber aufgrund der "Nähe" zum Stadion und seiner Arbeitssituation entscheidet es sich erst gegen 17.00 Uhr morgen, ob er wirklich kann oder nicht.
Wenn er nicht kann, dann habe ich ein Problem! 600 Km zum Stadion, 250 € ausgegeben und niemanden der gerne noch hin möchte, dies innerhalb kürzester Zeit schaffen würde, zu dem Zeitpunkt noch Zugang zum PC (Übermittlung des Zertifikats, Vollmacht) hat und mir irgendwie versichern kann, dass ich auch die 250 € dafür bekomme...Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
Bitte Antworten per PN...
Smollo
Hast PN!
-
-
-
kann mir jemand noch mal die nummer mitteilen, unter der man seine Plätze erfahren kann? Tut mir leid, find sie nicht
-
hat mir einer nen fl kat1 schnelll bitte bevors vorbei is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!