Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Macht's gut, Leute!
Morgen wird ein großer Tag und viele, sehr viele von uns werden dabei seinIch freu mich schon riesig, das wird ein Tag, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde.
Das HF in der Fussballoper stellt für mich nochmal das Sahnehäubchen auf meine WM dar - es wird unglaublich !!!!
Viel Spaß morgen allen, die dabei sind - genießt es!Ach ja, das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben:
DANKE tooor.de
-
-
-
Bzgl. meiner angebotenen Kat. 1 Karte:
Es haben sich nur 4 Leute gemeldet, meine Nr. 1 auf der Liste ist Judge999. Danach gehe ich nach der Reihenfolge vor. Die Personen die die Karte wollten sollten mir nochmal ihre Handynummer per PN schicken!
Gehe in 10 Min pennen!
-
-
ich will keine Kohle mit dem Ticket machen. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen mehr Tickets in Kat 4 z.B.
-
ICH GEH JETZT SCHLAFEN! MORGEN WIRD EIN GUTER TAG, GUTER TAG, GUTER TAG!
-
-
-
-
Melde mich (falls es klappt) morgen früh gegen 10 Uhr (wie gesagt wenn mein Kollege kein Urlaub bekommt)! Gute Nacht allerseits!
-
Zitat von rausmade
Bzgl. meiner angebotenen Kat. 1 Karte:
Es haben sich nur 4 Leute gemeldet, meine Nr. 1 auf der Liste ist Judge999. Danach gehe ich nach der Reihenfolge vor. Die Personen die die Karte wollten sollten mir nochmal ihre Handynummer per PN schicken!
Gehe in 10 Min pennen!
erecih den kollegen nicht. super angebot von dir; aber nachher muss ich dir morgen sagenl, dass er schon nach kölle gefahren ist. sei nicht bblöse; versuch es lieber bei einem anderen, bei dem du dir sicher sein kannst ok? hast was gut bei mnir, was suchst noch für spiele??
-
ach so das geht jklar. super
nummer schick ich dir per pn ok?
wie ist das mit umschrieben? kommst du an sowas ran? -
hat jemand die Karten bekommen von Schalke?
-
-
Zitat von Judge999
Wo ist dein Problem? Kat 1 Kostet 400 Euro, Kat 4 nur 90 -
-
hier rausmade!!!
-
Zitat von Judge999
erecih den kollegen nicht. super angebot von dir; aber nachher muss ich dir morgen sagenl, dass er schon nach kölle gefahren ist. sei nicht bblöse; versuch es lieber bei einem anderen, bei dem du dir sicher sein kannst ok? hast was gut bei mnir, was suchst noch für spiele??
Da ist ja nicht mehr viel übrig - suche nur noch das Finale (aber wer sucht das nicht...). Aber fair von dir, dass Du es gleich sagst!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!