Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
falls ihr juve sucht der ist glaube ich im tausch thread...
-
-
-
Zitat von Judge999
nee bis 10.00 uhr weiss ich bescheid 100%. wie siehts mit umschreiben us? ginge das?
Würde alles mitbringen - schick einfach Nummer per PN und ich rufe im Fall der Fälle durch!
@ alle anderen bitte keine PN's mehr! Es reicht!
-
ne habs garnicht versucht.
komischer typ.Er bietet auch im "Tausch Forum" 4 Tickets für HF DO an.
weiß net so recht.mfg
-
-
-
und nochmal Sorry das ich nicht allen Antworte per PN - es sind mir zu viele geworden!
Gehe jetzt schlafen und falls der Judge999 sie doch nicht will gehe ich nach Reihenfolge vor (Vorraussetzung ich habe die Nummer)!
Jetzt aber gute Nacht!!! Ciao Leute!
-
-
Ich habe 100 Final Tickets Kat. 4 und 4 sb.
Wer will die haben - Originalpreis versteht sich
DAS WAR EIN WITZ
-
So Leute, nach 2 Tagen Dauerhämmern geb ich´s auf. Das HF wird leider ohne mich stattfinden. Auch ein Kaufangebot was mir hier eben gemacht wurde war anscheinend nur heiße Luft bzw. Jux, schade schade.
Werde jetzt etwas angesäuert versuchen zu schlafen.
Byebye
-
Ich werde wohl so ab 14:30 in Do sein. Ist da schon jemand am alex? Fliegt noch jemand mit Germanwings von MUC nach CGN?
-
Zitat von flohagenbuch
wollte er von dir auch nur daten und nix anruf?
ich kann nur nochmal an alle appelieren mit euren daten etwas vorsichtiger umzugehen
Schalker1904was soll der blödsinn, hier ist schon seit stunden nichts mehr gelb. und ausgerechnet du mit deinen 17 posts hast nen login... -
komme mir irgendwie vor wie ein junkie. ach eine splash-seite noch, na gut noch eine. pfff. komme einfach nicht ins bett.
Ich glaube ich muss mal auf Entzug. Aber erst will ich noch ins HF....
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
komme mir irgendwie vor wie ein junkie. ach eine splash-seite noch, na gut noch eine. pfff. komme einfach nicht ins bett.
Ich glaube ich muss mal auf Entzug. Aber erst will ich noch ins HF....
lol, kenne ich. maximal 15 minuten will ich drauf hämmern, wird meistens ne stunde draus,.
-
Zitat von Zizu
ich kann nur nochmal an alle appelieren mit euren daten etwas vorsichtiger umzugehen
Schalker1904was soll der blödsinn, hier ist schon seit stunden nichts mehr gelb. und ausgerechnet du mit deinen 17 posts hast nen login...
ich hab nix rausgerückt...
bei login-daten is ja ok, aber bei KK wirds hart! -
Zitat von Zizu
Schalker1904was soll der blödsinn, hier ist schon seit stunden nichts mehr gelb. und ausgerechnet du mit deinen 17 posts hast nen login...Er sagt, er hat mit meinen Daten bestellt.
-
ich werde morgen mittag nochmal reinschauen. man soll die hoffnung einfach nie aufgeben...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!