Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
der dumme sack (entschuldigt die ausdrucksweise) hat angeblich auch noch vier karten zum tausch
-
-
-
Zitat von Judge999
lol, kenne ich. maximal 15 minuten will ich drauf hämmern, wird meistens ne stunde draus,.
komme vor wie ein suchtbolzen. aber freitag in berlin war einfach zu geil. da will mann mehr... bei mir wirds aber wohl nix mehr. also bitte für mich mit anfeuern morgen abend!
-
nu rück schnell raus, ob du ne mail bekommen hast? und wie sollte er auf deinen daten bestellen, wenn du kk nicht gegeben hast er wird sie kaum auf seine kk gezogen haben?
weiss nicht, aber evt gibts hier ein ernsthaftes problem........
-
Vielleicht werden hier mindestens 2 Menschen glücklich gemacht:
-
nunja, das HF in dortmund war eigentlich mein großer traum, ob jetzt mit oder ohne deutsche beteiligung. aber das wird jetzt nix mehr und meine chance auf ein ticket hab ich am sonntag versaut. dann werde ich gleich beim spiel in köln einfach ein zweites westfalenstadion aufmachen und die mannschaft zum sieg peitschen!
übrigens als info am rande: deutschland hat bislang am 4.7. zweimal fußball gespielt: 1954 3:2 gegen Ungarn
und 1990 5:4 gegen England n.E.Das sind doch gute Voraussetzungen!
-
@ joar
guck schnell, ob du ne mail hast oder ob es im CSS ist!
Wenn nicht, KK sperren lassen!
-
Zitat von mackenstedt
Vielleicht werden hier mindestens 2 Menschen glücklich gemacht:
der hat vorstellungen -
-
hf münchen könnte ja zum trost aller nochmal gelb werden...lange...
-
Zitat von Judge999
nu rück schnell raus, ob du ne mail bekommen hast? und wie sollte er auf deinen daten bestellen, wenn du kk nicht gegeben hast er wird sie kaum auf seine kk gezogen haben?
weiss nicht, aber evt gibts hier ein ernsthaftes problem........
Habe ihm keine mail Addy gegeben. Abholung müsste also gemeinsam passieren und anschließend Geldübergabe.
-
Zitat von Castorp
nunja, das HF in dortmund war eigentlich mein großer traum, ob jetzt mit oder ohne deutsche beteiligung. aber das wird jetzt nix mehr und meine chance auf ein ticket hab ich am sonntag versaut. dann werde ich gleich beim spiel in köln einfach ein zweites westfalenstadion aufmachen und die mannschaft zum sieg peitschen!
übrigens als info am rande: deutschland hat bislang am 4.7. zweimal fußball gespielt: 1954 3:2 gegen Ungarn
und 1990 5:4 gegen England n.E.Das sind doch gute Voraussetzungen!
und deutschland hat noch nie gegen italien gewonnen bei einem WM Spiel
und Italien ist bei den letzten beiden WM gegen den Gastgeber rausgeflogen, es gibt so viele Theorien, wir werden es morgen sehen -
Das mit HF Mü gibts doch gar nicht :(! Dabei muss ich doch allein schon nochmal in den STC um meine Lieblingsdame anzusprechen
-
-
-
-
-
wär schon gut wenn sich so langsam was tut ich brauch HF münchen noch für meine patentante sonst darf ich nich bei ihr schlafen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!