thank you
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
So ich hau mich jetzt mal aufs ohr damit ich morgen vielleicht etwas fitter bin wie in München oder Berlin: Gute N8 Freunde des runden Leders!

-
Hat hier vielleicht jemand ein Ticket für morgen in Dortmund über?
Wenn ja schreibt per PN!
Vielen Dank! -
Ich jetzt auch endgültig! Gute Nacht allen!
-
Gute Nacht Leute
-
ebenfalls gute nacht!!!
ich kann nicht mehr... -
kennt sich hier jmd bisschen mit pc's aus. gibt es ne möglichkeit an den schalker ran zu kommen mit ip oder so? würd ich recht gern mal der polizei melden, wenn der hier KK abzockt.
-
-
-
hey wieso wurde er gesperrt? wollt grad mit ihm über den schalker betrug reden auf welchen auch ich vor lauter euphorie inkl. KK reingefallen bin

gebt den philipp frei oder kann mir hier einer weitere infos geben auser karte sperren?
-
-
-
oh, aha. und ich antworte auch noch auf ne private nachricht...
-
das wars es wohl mit den tickets für do. jetzt ist dortmund nicht mehr in der auswahlliste. dann kann man wohl pennen gehen, oder könnte sich das wieder ändern?
glückwunsch an alle, die noch tickets bekommen haben

-
-
-
Guten morgen,
anscheinend noch keiner wach

-
Zitat von Regina
Guten morgen,
anscheinend noch keiner wach

Doch
Muss aber gleich zur Arbeit, statt nach DO

-
Morgen!
Ziemlich ruhig geworden hier.
-
-
moin...
nix los hier... hatte gestern nochmal 2 Karten geschossen...aber fahre nicht selbst.... habs 2 freunden vermacht und hoffe, dass ich dafür in den Himmel komme.
Hoffentlich LEBT diese Seite bis zur EURO 2008 und länger ...! ich fänd es jedenfalls geil! 
An alle die heute in DO sind..viel Spass.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!