Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hab gerade ! Ticket HF München Kat 1. aus der engl. Seite geschossen. Ist für mich zwar das 4. Mal Frankreich (-Korea, VF, HF), aber trotzdem geil !
(Ormus-Tool lief seit gestern auf den Fehlerlinks!!)Danke Ormus!!
-
Zitat von The_Fan
Hallo,
da ich jetzt in letzter Zeit nicht mehr sehr erfolgreich mit Tickets war und ich ehrlich gesagt wegen der ständig geändertenTechnik der FIFA nicht mehr so ganz durchblicke, hoffe ich mal kurz auf eure Hilfe (hab das in den FAQ's und auch sonst nicht gefunden):
Wie verhalte ich mich jetzt im Warteraum der FIFA, wenn ich manuell F5 drücke?
Ich dachte eigentlich weiter F5, funktioniert aber überhaupt nicht.
Wenn ich das mache, leuchtet kurz auf, dass ich JAVA Script aktivieren soll (ist aber), verschwindet aber ganz schnell und der zählt weiter? Ich komm einfach mit F 5 während des Countowns nicht aus dem Warteraum (nur, wenn ich runterzählen lasse), warum?
Hilfe per PN wär spitze, hier ist aber auch ok.
Danke!
Michael
Ist wohl untergegangen in der Gelb-Aufregung gerade -
-
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Hoffre, das ich falsch liege.
Aber mir hat ein selbsternannter Experte im Ticketcenter erklärt, daß die TST 7 der Halbfinalverlierer nur für das Spiel um den 3. Platz gültig wären.Eben dieses Follow your team Gesülz.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß da was wares dran ist.
Du liegst falsch. Follow your Team war bei der EM 04... Da war man aber auch raus, wenn das Team raus war und hat Rückvergütung bekommen.
-
-
-
-
-
Zitat von sleepless76
Again - wenn einer eine München Kat.2 Karte braucht und bei Münster wohnt (ich bekanntlich nicht):
http://cgi.ebay.de/1x-WM-HALBFINA…1QQcmdZViewItemwenn ich das richtig lese, verlangt der für eine nominell 240 Euro Karte 249 Euro...
habe login kat 3 schick mir deine telefonnummer !!!!!!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Vermachste mir Dein letztes 7er falls heute... naja,... nur falls...???
Vergiss es. Aber ich winke dir aus dem Stadion
-
Sleepless melde dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!