Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
so ich wünsch euch eintolles spiel... 5:3 nach elfmeterschießen für deutschland!
ich "darf" in der firma (volkswagen/wolfsburg) auf der großbildleinwand mit über 1500 kollegen aus der nachtschicht gucken.. bis 10min nach spiel abpfiff!
dafür hier auch wenns offtopic ist, mein allerbesten dank an die geschäftsführung !!!!!
-
ist kat 2.
müßt euch schnell entscheiden weil sie direkt von der fifa homepage sind!!!! -
-
ja willst du karten haben oder nicht????
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Glaube, ein nicht grade unerheblicher Teil denkt, tooor.de druckt die!
DU druckst die, das glaube ich zumindest nach vorhin
-
-
Zitat von Rentüj
Glaube, ein nicht grade unerheblicher Teil denkt, tooor.de druckt die!
Ach ist das nicht so???
-
-
leck mich am arsch da schiesse ich 2 mal kat 1 für einen kumpel und seine freundin für morgen und jetzt wollen die nicht mehr
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
DAS KOMMT IST ES ZU SPÄT??
-
da kann ich ein liedchen von singen!!!
hab 2x 1 karte für morgen und 1x 2 karten und keiner will sie!!!
ist doch der hammer oder!!! -
Zitat von basa_2
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
DAS KOMMT IST ES ZU SPÄT??
ja dann ist es wohl zu spät!!!!
tut mir leid.
-
-
Klopp hat sich von meinem Garfield a bisserl was abkopiert
-
-
so ne k....
Trotdem danke, echt in Ornung von dir!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!