Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von basa_2
so ne k....
Trotdem danke, echt in Ornung von dir!!!
Zitat von paella23da kann ich ein liedchen von singen!!!
hab 2x 1 karte für morgen und 1x 2 karten und keiner will sie!!!
ist doch der hammer oder!!!Schreibt Euch doch mal beide....... vielleicht könnt Ihr euch gegenseitig helfen....
-
Zitat von CharlysDad
ganz ehrlich man kauft auch nichts wenn man nicht weiss wer sie eventuell nimmt.....
das ding ist, dass mir einige "freunde" gesagt haben warum ich nicht gefragt habe ob sie karten möchten. und für diese sollten diese karten jetzt nunmal sein. also wußte ich schon für wenn die karten sind!!!
-
Schaltet mal zdf ein - geht um frings..........
-
Zitat von paella23
das ding ist, dass mir einige "freunde" gesagt haben warum ich nicht gefragt habe ob sie karten möchten. und für diese sollten diese karten jetzt nunmal sein. also wußte ich schon für wenn die karten sind!!!
Steinige & kreuzige sie...... vertick die Dinger und Du hast wenigstens keinen schaden....
-
Muss gleich weg! Wer 2X kat.1 morgen für München haben will - fix per PN melden!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Er meint nicht Dich:
Der Junge hat den Durchblick, Sorry, meinte natürlich den anderen User..... mensch Jünter, Du kannst ja alles.....
-
-
Borowski für Schweinsteiger - das gibts doch net...
-
-
Zitat von Rentüj
... nur leider keine Tickets scheißen!
Du hast doch den Drucker......
-
-
Zitat von Regina
Borowski für Schweinsteiger - das gibts doch net...
Na endlich!!!!!!!!
-
-
schweinefleisch ist übrigens krebserregend.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!