mensch mensch mensch
810 euros
mensch mensch mensch
810 euros
Ich hätte den Log in auch gerne!!
Zitat von Rentüj... den hat flsch eingesackt und bei ebay verhökert!
Darauf hätte ich selber kommen können..... gibt ja nicht mehr viele tixx zu verkaufen....:p:
Zitat von RentüjDir ist schon klar, dass der Post vor ner halben Stunde war???
By the way, 2 x Kat 1 hätt ich grad als Login!
Ich sag nichts mehr......
hallo leude
nur mal sone frage, is mir des öfteren passiert. wer hat eigentlch in ordentlich betrunkenen Zustand eigentlich schon mal ne karte geschossen, ich mein so mit wankenden fingern und so? so nen nachtschicht durchgemacht?
herzlichen dank.. aber so viel geld habe ich nicht mehr.... kategorie 3 geht aber danke dir knutsch
Zitat von RentüjRESALE!
und wie soll das gehen 1 tag vor beginn ??
Zitat von ReginaIronie oder purer ernst? - sorry, kann dich grad net einschätzen...
Purer Ernst, Schweinsteiger ist völlig überschätzt.
Zitat von ReginaBisher hat er mir ganz gut gefallen....sind wir mal gespannt wie die "neuen" so mit den anderen harmonieren...
Heute brauchst Du frei nach Olli Kahn "Männer mit Eiern" und Borowski und Kehl haben die das sind Fussaballarbeiter, das brauchste heute, schweini kann das nicht..... Wir gewinnen 1:0.... ich hol mir jetzt ein kühles augustiner.....
Haaaaaaaaaalloooooooooooo Echooooooooooooooooo!!!
Zitat von CharlysDadHeute brauchst Du frei nach Olli Kahn "Männer mit Eiern" und Borowski und Kehl haben die das sind Fussaballarbeiter, das brauchste heute, schweini kann das nicht..... Wir gewinnen 1:0.... ich hol mir jetzt ein kühles augustiner.....
Prost - aber wie gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihn klinsi jetzt erstmal nicht aufstellt...
also kat 2*3 tickets...also die hab ich aber schon vergeben...wenn jamnd noch was bracht ich tu mein bestes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!