Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sebi
ich wette wenn portugal ins finale kommt gibts auch welche unter np.
Kak mal auf dir Preise,aber im ernst jetzt, wer hat schon bock so Gurken im Finale zu sehen ?!?!?
Mir tuen die Leute Leid ide vor zwei Wochen bei ebay für Zwei Finaltix mehr als 7000 bezahlt haben
die Intelligenten Verkäufer haben schon längst das Angebot beendet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1 -
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/1x-WM-Ticket-F…1QQcmdZViewItem -
Aber na ja,... ihr habt dabei ja auch was gelernt...
z. B. was "Ciao" bedeutet
und v. a. was "ITALIA" übersetzt bedeutet...
..nämlich... ENDSTATION
Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, Berlino, Berlino, andiamo a Berlino, ....
-
-
-
-
-
Ich war gestern in Block 46, direkt neben der Pressetribüne (Kat1 sb, aber hauptsache Karte)
Meine Befürchtungen bzgl. der Kat1 hat sich voll bewahrheitet. Vor mir ne Familie mit 2 Kids, vorm Anpfiff kam son schleimiger FIFA-Typ mit Anzug und Binder der die Hand geschüttelt hat, wo der wohl seine Karten her hatte?
Neben mir dann zwei rüstige Kegelschwestern. Die eine hat bei der Nationalhymne meine Fahne zur Seite geschoben damit sie auch ja nix verpasst (findet wahrscheinlich den Ballack so niedlich), immerhin durfte ich rauchen (aber nur in die andere Richtung bitte)
Nach 1 Minute (!!!) fingen hinten dann die ersten an "Hinsetzen" zu brüllen.
Zum Glück kam die Stimmung aus den Kurven trotzdem gut rüber und neben mir saßen ein paar Jungs die auch ganz gut Alarm gemacht haben.Aber insgesamt sollten sich solche Leute echt überlegen ob sie nicht doch lieber am Fernseher schauen und dafür dann Fussballfans ins Stadion lassen.
Naja, Berlin war ich im G-Block, da war richtig was los.
Schade dass es jetzt vorbei ist so kurz vorm Ziel, aber 2010 sind wir wieder an der Reihe!!!
-
So wie die gestern gespielt hatten, haben Sie es nicht verdient zu gewinnen. Das sind noch keine Weltmeister. Aber vielleicht wirds mit der EM was. Hoffe dann ohne Ballack der ja MOM wurde fast? Das raffe ich total nicht die Gurke hat nix gebracht
-
Zitat von Joerg303
Quatsch da, jetzt fahren wir dahin und feiern die noch einmal. Die haben das verdient!
so denken aber nicht viele!!! hier bei mir auf arbeit ist es mucksmäuschenstill...alle sind in kollektiver trauer!!! da hat keiner mehr bock sich extra auf den weg nach stuttgart zu machen!!!
ausser mir natürlich!!!!
-
Zitat von TribunM
So wie die gestern gespielt hatten, haben Sie es nicht verdient zu gewinnen. Das sind noch keine Weltmeister. Aber vielleicht wirds mit der EM was. Hoffe dann ohne Ballack der ja MOM wurde fast? Das raffe ich total nicht die Gurke hat nix gebracht
Sag mal, welches Spiel hast du gestern gesehen?
-
-
Zitat von CharlysDad
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
man sehe sich aber auch den höchtbietenden an...der war schonmal"Kunde" beim Verkäufer...also Preistreiberei!!!Ansonsten sind die letzten gebote VOR dem HF abgegeben worden!!
-
Zitat von super-mel
so denken aber nicht viele!!! hier bei mir auf arbeit ist es mucksmäuschenstill...alle sind in kollektiver trauer!!! da hat keiner mehr bock sich extra auf den weg nach stuttgart zu machen!!!
ausser mir natürlich!!!!
Und außer mir
Guten Morgen auch...
Wie lautet die Devise: Jetzt Erst Recht!
Ähm... wenn ich ne Karte kriege...
-
Zitat von Eggeholzer
Nach 1 Minute (!!!) fingen hinten dann die ersten an "Hinsetzen" zu brüllen.
Zum Glück kam die Stimmung aus den Kurven trotzdem gut rüber und neben mir saßen ein paar Jungs die auch ganz gut Alarm gemacht haben.Aber insgesamt sollten sich solche Leute echt überlegen ob sie nicht doch lieber am Fernseher schauen und dafür dann Fussballfans ins Stadion lassen.
Sowas hab ich kritisiert und wurde beschimpft,irgendwie zalen diese Menschen wohl die besten Preise und sind dann auch ne Niedrlage wert
So langsam sollte man ne Aktion starten Fussballfanns ins Stadion!!! -
Zitat von super-mel
ausser mir natürlich!!!!
wart mal ab, dass kommt schon noch. Wir müssen unsere Manschaft nun zum dirtten Platz führen.
Es ist schade, aber hättest du vor 7-8 Wochen gedacht, dass unserere Jungs uns so ein Fest bereiten. Ich denke nicht, also und nun hat es leider nicht ganz gereicht. Trotzdem sind das riesige Emmotionen die ich erleben durfte und ich bin stolz auf sie.
Mann, mir stehen die Tränen in den Augen.ICH FAHRE NACH STUTTGART !!! JETZT ERST RECHT
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!