Zitat von jaygeeIch stimme Dir in den meisten Punkten zu.
Nur bei Poldi bin ich mir nicht ganz sicher.
ABER:
ES WAR NE GEILE WM. DANKE KLINSI, DANKE TEAM!!!
![]()
Nur bei Poldi bin ich mir nicht ganz sicher.
ABER:
![]()
sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
Was regen wir uns jetzt da so auf? Mein Gott, dann halt beim nächsten Mal.
Danke Klinsi, danke Mannschaft! Der glücklichere hat gewonnen!
Nur bei Poldi bin ich mir nicht ganz sicher.ABER:
Wieso war? Ein Spiel steht noch bevor... und wir holen uns die goldene Ana![]()
Stimme zu nach der Schlappe bei der EM war das echt eine sehr gute WM. ![]()
Nur bei Poldi bin ich mir nicht ganz sicher.ABER:
mmmh, der italienisch abwehrspieler hat den winkel sehr eng gemacht.. und so schnell wie sich der podolski da zum schuß fertig gemacht hat, das war schon super, war zwar dankbar für den torhüter, aber machs mal nach, dann weißt du was du kannst.
und die sache mit dem kopfball war auch so ne sache. den hätte der podolski nur bei einem meter abstand zum tor reingemacht, ist halt kein kopfballspieler.
Zitat von benjamin3011Beruhig dich mal ein wenig.
Ich glaub nicht dass die italienischen Spieler was dafür können, wenn die Funktionäre irgendwelche Spiele verschieben.
Und sie können bestimmt auch nix dafür wenn Podolski oder Schneider die besten Torchancen auslassen.
Ein Dank an Leute mit Ahnung !!!
Hallo,
ich habe 2 Tickets für heute Abend. Fürs Spiel Portugal-Frankreich, doch leider habe ich keine Zeit.
Wer an den Tickets interessiert ist bitte eine SMS oder einfach anrufen:
Oder eine PN!!!
Alle Dokumente werden sofort nach Eingang der Zahlungsbestätigung gefaxt oder gemailt.
Grüße
fabhon
[QUOTE=sebi]sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
QUOTE]
...das mag ja stimmen, aber im Fussball sind sie nun mal unbestritten eine der unsymphatischsten Nationen!!!!
Da gibts ne Hand voll symphatischer Spieler, den Rest kann man sich wirklich nich angucken, deshalb isses doppelt bitter gerade gegen die rausgeflogen zu sein!!!![]()
Zu glauben, dass die Spieler nichts von den Verschiebungen gewusst haben, ist an Naivität ja wohl kaum noch zu überbieten. Warum wird dann wohl gegen sie ermittelt? Das wirklich traurige ist, dass sie beim WM-Gewinn alle mit einer Generalamnestie davon kommen werden.
noch was anderes,
gestern hat meiner meinung nach die taktik überhaupt nicht gestimmt.
der klose über außen. was soll das???
auch wenn die italiener hinten kopfballstark sind, die müssen doch beschäftigt werden? oder?!?!?
und der podolski in der spitze...sollte lieber von außen in die spitze stechen, wie leider nur teilweise geschehen.
taktisch war das gestern von klinsmann die vollkommen falsche herangehensweise.
kein pressing, keine bewegung im sturm, kein unbedingter siegeswille
Zitat von bierschinkenmmmh, der italienisch abwehrspieler hat den winkel sehr eng gemacht.. und so schnell wie sich der podolski da zum schuß fertig gemacht hat, das war schon super, war zwar dankbar für den torhüter, aber machs mal nach, dann weißt du was du kannst.
und die sache mit dem kopfball war auch so ne sache. den hätte der podolski nur bei einem meter abstand zum tor reingemacht, ist halt kein kopfballspieler.
Ich gebe zu, dass die italienische IV schon auf Weltklasseniveau spielt. Bleibt abzuwarten, ob er sich bei Bayern durchsetzt und in der CL genauso wie beim FC in Szene setzen kann. Da war er der Star und ner großen Menge Blinden (sorry PeterPan
)
Gruß
Jaygee
Zitat von fabhon2305Alles anzeigenHallo,
ich habe 2 Tickets für heute Abend. Fürs Spiel Portugal-Frankreich, doch leider habe ich keine Zeit.
Wer an den Tickets interessiert ist bitte eine SMS oder einfach anrufen:
Oder eine PN!!!
Alle Dokumente werden sofort nach Eingang der Zahlungsbestätigung gefaxt oder gemailt.
Grüße
fabhon
coole email-adresse....![]()
da ist dir wohl ein käufer abgesprungen (welche kategorie sind die karten?)
Zitat von torfZu glauben, dass die Spieler nichts von den Verschiebungen gewusst haben, ist an Naivität ja wohl kaum noch zu überbieten. Warum wird dann wohl gegen sie ermittelt? Das wirklich traurige ist, dass sie beim WM-Gewinn alle mit einer Generalamnestie davon kommen werden.
richtig! wer das glaub ist blauäugig. verfolge so viele spiele der serie A-"blauäugig" und mehr als gääääääääähn gibts dazu nicht zu sagen.
Zitat von bierschinkenAlles anzeigennoch was anderes,
gestern hat meiner meinung nach die taktik überhaupt nicht gestimmt.
der klose über außen. was soll das???
auch wenn die italiener hinten kopfballstark sind, die müssen doch beschäftigt werden? oder?!?!?
und der podolski in der spitze...sollte lieber von außen in die spitze stechen, wie leider nur teilweise geschehen.
taktisch war das gestern von klinsmann die vollkommen falsche herangehensweise.
kein pressing, keine bewegung im sturm, kein unbedingter siegeswille
Auch hier bin ich auf Deiner Seite.
Er hätte den Miro evtl. schon eher rausnehmen sollen und dafür den Olli Neuville bringen sollen. Und leider war Schweini wieder ein Totalausfall. David Odonkor hat für seine Verhältnisse wieder einigen Wirbel gemacht, musste sich mit seinen Tricks auch immer wieder der sehr guten ital. Abwehr geschlagen geben. Er wurde zumeist auch sofort gedoppelt...
Naja. Mir hat die WM Spaß gemacht und die Tränen trocknen langsam...
Gruß
Jay
Wen das spiel um platz 3 gelb wird kann mir dann vielleicht jemand von euch mir karten besorgen da ich noch kein Glück habe.
Oder wird des Spiel noch gelb???
Zitat von jaygeeAuch hier bin ich auf Deiner Seite.
Er hätte den Miro evtl. schon eher rausnehmen sollen und dafür den Olli Neuville bringen sollen. Und leider war Schweini wieder ein Totalausfall. David Odonkor hat für seine Verhältnisse wieder einigen Wirbel gemacht, musste sich mit seinen Tricks auch immer wieder der sehr guten ital. Abwehr geschlagen geben. Er wurde zumeist auch sofort gedoppelt...
Naja. Mir hat die WM Spaß gemacht und die Tränen trocknen langsam...
Gruß
Jay
ohohoh, der schweinsteiger....ich würde sogar soweit gehen, dass der uns das genick gebrochen hat.
hat wirklich jeden ball verloren, kein kurzpassspiel, nur stockfehler, wie ein kleiner, egoistischer, unfähiger junge (der glaubt technisch versiert zu sein - meiner meinung nach hat der technisch nix drauf, wenn ich nur an die unmengen verstolperter schwein(über)steiger denke...oweiowei.
als der kam gings abwärts...würde am liebsten die realität zurückspulen und die auswechslung rückgängig machen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!