Keine Panik, hat schon nen 10h Ban bekommen...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von The_Fan
Na endlich mal ein vernünftiger Beitrag!
Kein "Scheiß Italiener", kein "Unverdienter Sieg", sondern mal vernünftige Kritik gegen die eigenen Leute.
Der Sturm hing gestern einfach völlig in der Luft (zumindest für Klose gilt das übrigens auch schon über 80 Minuten gegen Argentinien), so hat man es einfach nicht verdient, ins Finale zu kommen.
Das hätte auch unser ach so tolle Supergrinsi sehen können!FRESSE!
ich kann heute solche kommentare nicht gebrauchen
-
morgen! *gäääääähn*
-
-
-
-
zu der ganzen pro und anti italien diskussion mal generell. ich denke das ist schon alles noch recht fair hier. man darf nicht vergessen was vorher war. das die italiener nicht beliebt sind und man es ihnen nicht wirklich gönnt haben sie sich z.t. auch selber zuzuschreiben... der erschlichene elfmeter (ok das gehört zum fussball leider dazu) plus diese arroganten aussagen, das theater im vorhinein um frings und diese "effektive" berichterstattung, diese ständigen schwalben etc... man stelle sich vor wir wären in england? hier dürfen sie sogar unbeschwert auf den strassen feiern, autos anzünden etc ohne das sie was fürchten müssen. in england wäre das nicht so.. s. beispiel christiano ronaldo...
-
-
Zitat von flsch
morgen! *gäääääähn*
-
-
Guten Morgen zusammen
Und gleich mal eine Bitte an die Mods:
Sperrt sofort diesen fabhon2305!!!
-
Hab mal ne kurze Frage an alle, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind:
Das Bahnticket ist ja nur mit dem Ticket für das Spiel gültig.
Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss? -
Moin an alle!
Frage:
Wenn ich mir diesen Freitag en Kat 4 sb Ticket für Berlin schiess.
Und das dann für 12000 Euro an den Pizzabäcker verkauf, der mir gestern abend nach dem Dolchstoss frech ins Gesicht gesungen hat "Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin" und ich den Gewinn dann an Ormus ueberweis?Verstösst das dann gegen die Regeln dieses Forums?
-
-
-
Zitat von The_Fan
Hab mal ne kurze Frage an alle, die schon mit dem Weltmeisterticket der Bahn gefahren sind:
Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss?zertifikat sollte genügen. wenn du die karte allerdings erst am stadion kaufen willst, wirds schwierig!
-
Zitat von The_Fan
Gibt es Probleme, wenn ich letzteres auf der Hinfahrt noch gar nicht habe, sondern erst am STC noch abholen muss?
Sieht so aus... -
-
Zitat von flsch
wieso haben wir uns gestern nich gesehn?
weil du blind bist und ihr direkt gegangen seid, als ich gekommen bin.
ich hab das schon verstanden... -
Zitat von ralph
Moin an alle!
Frage:
Wenn ich mir diesen Freitag en Kat 4 sb Ticket für Berlin schiess.
Und das dann für 12000 Euro an den Pizzabäcker verkauf, der mir gestern abend nach dem Dolchstoss frech ins Gesicht gesungen hat "Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin" und ich den Gewinn dann an Ormus ueberweis?Verstösst das dann gegen die Regeln dieses Forums?
Ja, nur für 12000€??? Willst du die Karte etwa verschenken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!