Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
ich mit nem kölner in pauli??? hmmm, ich weiss nicht.
aber wenn, nehmen wir vernünftiges bier mit -
Hallo! Auch wenn ich viel Trost spenden musste gestern Abend: heute ist wieder ein wunderschöner Tag und ich freue mich, in diesem Land zu leben! Auf der Leopoldstrasse in München haben trotz aller Enttäuschung schliesslich alle zusammen, Italiener und Deutsche und viele andere Nationen das Leben und den Fussball gefeiert und ich habe mich ZUHAUSE gefühlt wie selten hier. Das muss ich jetzt einfach sagen, und wisst ihr was? ICH HABE KARTEN FÜR DAS SPIEL HEUTE BEKOMMEN und werde, wenn die französische Hymne gesungen wird, wahrscheinlich weinen... aber das ist kein Heimweh.. das ist Europa... Merci Deutschland, merci Klinsmann... ihr wart grossartig...
-
Zitat von flsch
Mach schon mal die Liege klar NRW kommt !!!
-
-
Zitat von flsch
was gibt´s da zu lachen?? meinste ich will in deiner bruchbude pennen?
oder kannste dir ne penthouse-wohnung leisten, wenn du deine 10 finaltickets bei ebay vertickert hast? -
Zitat von flsch
-
Zitat von schwartmann
Die WM ist vorbei. Die Mannschaft hat unverdient verloren, gegen die Weltmeister im Bescheißen, gegen korruptes Gesindel,Schmierendarsteller, Lügner und Betrüger.
Der Arm der Mafia reicht leider bis in die FIFA.Schade, aber dagegen kann man mit ehrlichem Spiel nichts ausrichten.
Aus der Traum - die letzten 3 Wochen waren eine schöne Zeit, aber zuletzt hat das Gute wieder einmal nicht gesiegt.
Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Die letzten 3 Spiele werde ich bewußt nicht schauen - was soll das auch noch?
Ich denke, so geht es vielen und deshalb werden die Tickets fürs Finale wohl verschleudert werden müssen. Wer will schon eine schlechte Laienspieltruppe in Berlin sehen?
Also, machts gut - bis zur EM, bei der Italien dann hoffentlich disqualifiziert ist. Gründe gäb's genug.
100 % Zustimmung!!!!
-
Zitat von flsch
eine bedingung: ihr bringt KEIN bier mit!
klasse, pauli spielt am 11.11. in ddorf. das kann ja nen lustiger karnevalsauftakt werden :o)
-
Zitat von aceknox
was gibt´s da zu lachen?? meinste ich will in deiner bruchbude pennen?
oder kannste dir ne penthouse-wohnung leisten, wenn du deine 10 finaltickets bei ebay vertickert hast?hau ma nich so aufn putz ace, in schweden kackt ihr hinters haus und nu willst du auf einma 5 sterne oder wat is los?
-
-
Zitat von aceknox
moin,
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. musste mich vor dem spiel noch mit 3 leuten treffen und war leicht überfordert...
weiss gar nicht, ob ich jetzt sagen soll: sei froh, dass du keine 400€ für das ticket ausgegeben hast....
bin immer noch total fertig. muss mir das spiel erstmal in ruhe im tv angucken...
-
-
-
-
-
Zitat von Spielerfrau
Hallo! Auch wenn ich viel Trost spenden musste gestern Abend: heute ist wieder ein wunderschöner Tag und ich freue mich, in diesem Land zu leben! Auf der Leopoldstrasse in München haben trotz aller Enttäuschung schliesslich alle zusammen, Italiener und Deutsche und viele andere Nationen das Leben und den Fussball gefeiert und ich habe mich ZUHAUSE gefühlt wie selten hier. Das muss ich jetzt einfach sagen, und wisst ihr was? ICH HABE KARTEN FÜR DAS SPIEL HEUTE BEKOMMEN und werde, wenn die französische Hymne gesungen wird, wahrscheinlich weinen... aber das ist kein Heimweh.. das ist Europa... Merci Deutschland, merci Klinsmann... ihr wart grossartig...
-
Zitat von flsch
nach düsseldorf?? LOL
Was gibt es denn da zu lachen ??
Ich weiss du willst lieber nach Köln zum CSD aber das holen wir nach !!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!