Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von protom
Ach komm schon. Jetzt gibts bald wieder Vereinsfußball.
Und jetzt ist erstmal Sommer. Endlich Zeit zum Relaxen. Ist doch auch schön!vereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*
-
-
Zitat von snapclick
dortmund und münchen / italien - frankreich - portugal
einer wird wm und ich habe ihn gesehen.
P.S.: Gestern hat mich Gott nochmals bestraft - für was auch immer. Auf der Rückfahrt nach Pforzheim fuhr neben uns der Italienische Mannschaftsbus mit feiernden Spielern. Es ist eigentlich schon legitim nur ich bin fast durchgedreht.
und ich wohne in Duisburg, wo die Pizzas ihr Quartier haben... -
-
-
Zitat
fahnder, denn geh doch in garten, da musst du ganix lesen
.
-
FC Augsburg :)....ja das wird ein toller Saisonbeginn mit dem Spiel gegen Köln!!
Zitat von super-melvereinsfussball....*arrghhhg* aber stimmt: der fc hat am freitag ein vorbereitungsspiel gegen die auswahl von bergheim...ein absolutes highlight!!!
und dann geht´s nach augsburg, koblenz und cottbus....*heul*
-
Zitat von Patrick
Wenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
finale wirst du sicherlich - auch bald preiswert bei ebay finden. da möchte keiner mehr hin. zumindest mit meiner momentanen laune.
spiel um platz 3 würde ich mir auf jeden fall noch geben. das haben sich die jungs verdient! -
Zitat von Patrick
Wenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
hast schon recht, geht nur so wie beschrieben -
-
-
-
Zitat von snapclick
finale wirst du sicherlich - auch bald preiswert bei ebay finden. da möchte keiner mehr hin. zumindest mit meiner momentanen laune.
spiel um platz 3 würde ich mir auf jeden fall noch geben. das haben sich die jungs verdient!Wenn du ne login übrig hast gibst du ihn dann mir bitte!!!
-
Zitat von Patrick
meldet euch
Jetzt hör bitte endlich auf zu nerven... schau mal deine eigenen letzten 20+ Beiträge an... nur Gebettel!
Edit: Und schon wieder, es hat nun jeder verstanden!!!!!!
Zitat von PatrickWenn du ne login übrig hast gibst du ihn dann mir bitte!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!