Off-Topic wird nicht beantwortet, bestimmt weil die ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Diskussion soviel wertvoller ist

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
Off-Topic:
Weiß jemand, wann der Vorverkauf für Buli beim BVB beginnt (nicht die Dauerkarten)?
Am 10.07. -
-
-
-
Zitat von flsch
man bist du ein weichei, pass bloß auf dass du nich noch nass wirst
wieso, dann werde ich vielleicht mal wieder sauber. war gestern nach dem spiel zu faul zum duschen und heute morgen hatte ich auch keine zeit...
die kollegen gucken schon so komisch - aber wem erzähle ich das. das kennst du ja alles....
-
Zitat von tinagui
Off-Topic wird nicht beantwortet, bestimmt weil die ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Diskussion soviel wertvoller ist
röööööööööööööööchtichhhhhhhhhh
-
Zitat von tinagui
nur kein neid --- nur weil du die diskussion nicht verstehst.....
-
-
-
-
-
Off-topic:
Weiß nicht zufällig jemand von euch wo man im Internet Interbanken-Swapsätze für länger als 12 Monate (4 Jahre) herbekommt??
Danke!
-
-
-
Hi Leute,
nachdem ich heute seit Tagen das erste mal wieder halbswegs normal gearbeit habe und die Tränen langsam trocknen, muss ich mich mal kurz melden.
Schade das der Traum vorbei ist und das wir es nicht ganz nach oben geschafft haben. Aber es war geil!
Danke Deutschland!
Gruß
JAygee
-
-
*räusper* Val proudly presents: the one and only:
(bitte nicht im Stich lassen jetzt) -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!