Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
lol
noch einer, der die Buchstaben nich richtig auf die Reihe bekommt..
-
-
-
mal was zu tickets:
- hat heute jmd schon mal gelb/R gesehen für 63 oder 64 ?????
- denkt ihr dass es sinn macht 64 noch über das fifaportal zu kaufen; falls noch was kommt
- ich denke, dass es am sonntag in berlin, auf dem schwarzmarkt tickets auf originapreisbasis oder darunter geben wird und mit einem Gang zu Clearing-Stelle wäre man dann auch auf der sicheren Seite.
Was meint Ihr ???
-
Zitat von Zizu
Sieht ja schaffbar aus. Können wir ja das Spiel gegen TCH, das bei der WM nicht stattfand, nachholen. Wann werden die Austragungsorte festgelegt? -
-
-
-
musste!!! vorhin mit nem Kunden bei nem italiener essen gehen als zwei im Deutschland Trikot reinkamen. Die haben sich neben uns gesetzt (nahe der Bar) und haben laut erzählt "oh scheiße ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf meine Finaltickets". Daraufhin ist der Kellner zu denen hingehechtet und "ach guter freund bla bla schleim schleim ich würde dir karte abkaufen für 1000 p. stück". Daraufhin die zwei "hmm müsste ich mir mal überlegen"...und dann! schwups haben sie die karten vor den augen des kellners zerissen...
hab die dann gefragt ob sie komplett bescheuert sind und dann erzählte er mir das das ungültige tickets sind da sie von der fifa neue bekommen hatten w/ platzänderung aber den spaß wollten sie sich geben

-
Zitat von rabenrocker
Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche, wenn ich heute noch eine Karte am STC auf einen Freund übertragen möchte???
Muss man die überhaupt noch übertragen?? Wird der Ausweis kontrolliert?
Danke und auch großes Dankeschön an unser Team!!!Also ich war gestern mit 3 Kumpels im Stadion, insgesamt bei 3 Spielen.
Bei den Spielen habe ich nicht einen gesehen, der seinen Ausweis vorzeigen
mußte. Eine Übertragung ist absolut nicht notwendig. -
Zitat von break81
musste!!! vorhin mit nem Kunden bei nem italiener essen gehen als zwei im Deutschland Trikot reinkamen. Die haben sich neben uns gesetzt (nahe der Bar) und haben laut erzählt "oh scheiße ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf meine Finaltickets". Daraufhin ist der Kellner zu denen hingehechtet und "ach guter freund bla bla schleim schleim ich würde dir karte abkaufen für 1000 p. stück". Daraufhin die zwei "hmm müsste ich mir mal überlegen"...und dann! schwups haben sie die karten vor den augen des kellners zerissen...
hab die dann gefragt ob sie komplett bescheuert sind und dann erzählte er mir das das ungültige tickets sind da sie von der fifa neue bekommen hatten w/ platzänderung aber den spaß wollten sie sich geben

-
hallo -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!