Zitat von HBabbeDas war halt das erste Hotel in Hittfeld, daß mir spontan einfiel
Wohne ca 10 Autominuten von Hittfeld entfernt
achso...und wie is Derboven? der Typ am Telefon war schon mal nett![]()
Zitat von HBabbeDas war halt das erste Hotel in Hittfeld, daß mir spontan einfiel
achso...und wie is Derboven? der Typ am Telefon war schon mal nett![]()
Zitat von HBabbe
Hä? Ich auch...
Zitat von HamburchTrabrennbahn? Dann sind es nicht mal 20 Minuten von Süden. Musst nur durch den Tunnel. Naja, Deine Tochter könnte bei uns babysitten... und Du nimmst meine Frau mit. 2 Jahre bzw. 3 Monate.
keine schlechte Idee..kann nämlich sein, dass es ihr zu laut ist..aber alleine hier bleiben und bei ner Freundin übernachten wollte sie auch nicht..kommt man mit öfftl. Verkehrsmitteln von Hittfeld dahin?
also Stimmung ist ja in Muc gerade gar nicht, oder? was sind denn das alles für Komiker, die sollen doch froh sein wenn sie Samstag spielen dürfen, Stimmungsmäßig ist das eh das Finale......
Zitat von HBabbeDa ich wie gesagt 10 Minuten von da wohne, hatte ich bisher nicht das Bedürfnis mir in Hittfeld ein Hotelzimmer zu nehmen
Also kann ich dir keine Auskünfte geben.
auch nicht mit einer deiner Internetbekanntschaften?![]()
Zitat von Valkeine schlechte Idee..kann nämlich sein, dass es ihr zu laut ist..aber alleine hier bleiben und bei ner Freundin übernachten wollte sie auch nicht..kommt man mit öfftl. Verkehrsmitteln von Hittfeld dahin?
Also, wenn Du ein Auto dabei hast, würde ich zur Trabrennbahn nicht mit ÖPNV fahren. Das dauert echt deutlich länger.
Zitat von Valdas hört man gerne..ok mit dem babysitter behalten wir mal im Hinterkopf
würde deine Frau mitwollen? die tickets gibts praktisch nachgeschmissen..können sie ja mitnehmen..und sie zeigt uns dafür den Weg:p:
Könntet ab Hittfeld mit der Bahn bis Harburg und dann S3 bis Stellingen fahren. Weiß aber nicht ob das zurück auch klappt, kommt drauf an wann das Konzert zuende ist.
Edit: ach so, trabrennbahn...
Zitat von HBabbeHarburg
Schau an. Rosengarten. ![]()
Zitat von HBabbeKönntet ab Hittfeld mit der Bahn bis Harburg und dann S3 bis Stellingen fahren. Weiß aber nicht ob das zurück auch klappt, kommt drauf an wann das Konzert zuende ist.
dürfte so halb 11, 11 zu ende sein..beginnt schon 18 Uhr mit 2 Vorgruppen..
nur nordlichter hier - ich hau ab...sagt bescheid wenn #63 gelb wird...danke
Steffen Simon (ARD) ist so ein Dummschwätzer
... der erkennt nicht mal einen franz. Abwehrspieler, wenn sein Name auf'm Trikot groß auf dem TV-Bild zu sehen ist !!! Mann, da wünscht man sich Heribert wieder ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!