"üüüüüüber dortmund fahr'n wir nach berlin..." *sing*
bin grad zurück aus berlin und es war einfach mal der pure wahnsinn. leute schon bei uns in leipzig ist wirklich der teufel los, aber heute in berlin war die hölle. ich war vorm spiel auf der fanmeile und in der city, boah, die stadt stand echt kopf, dann noch zum plaudern mit nummer7 getroffen und später nix wie rein ins stadion. was sich dann dort allerdings abgespielt hat, war einfach mal nur unglaublich. bei der deutschen hymne gänsehaut feeling, dann 90min dauer support vom feinsten, der rückstand, das zeitspiel der gauchos, der späte ausgleich - himmel und hölle, frust und glücksgefühle, wirklich ein ritt auf der rasierklinge. das 11er schießen war dann die reinste folter. ich bin wie viele nach dem ende einfach nur glücklich und kaputt auf die wiese vorm stadion gefallen und was passiert dort? ich treffe thomas schaaf und thomas doll habe sofort meine eintrittskarte signieren und mich mit beiden fotografieren lassen, hey whats up, keine sekunde später rennt oliver pocher an mir vorbei - was war das bitte heute?
UNFASSBAR GEIL.
der burner vorm spiel, ich hole meine tixx ausm tixx center, block s1, reihe 20 rum, also mitte. laufe zu den plätzen, war das mitten im argentinien block. hab allerdings sofort mit gauchos getauscht die weiter oben in unserem block saßen es war übrigens der block direkt hinterm tor beim 11er schießen, ich "saß" also stand in der mitte hinterm tor von lehmann.
dienstag kegeln wir auch die pizzabäcker raus und dann kann kommen wer will
wie wars bei euch? ich fand diesmal die blockaufteilung etwas unglücklich.
positiv war in berlin der "abtransport" mit den sbahnen, alles reibungslos und die buden rund ums stadion und wiesen - alles super angenehm und chillig.
dieser tag bleibt unvergessen !!!