Kolo Muani für Nkunku in Frankreich nachnominiert

Die Kader der WM-Teilnehmer
-
-
Kolo Muani für Nkunku in Frankreich nachnominiert
ist das gut oder schlecht für die SGE?
Ok, kann eigentlich nur eine Antwort geben...
-
Ok, kann eigentlich nur eine Antwort geben...Klare Benachteiligung, sollte er sich verletzen
-
Ok, kann eigentlich nur eine Antwort geben...
Natürlich gut
-
Klare Benachteiligung, sollte er sich verletzen
Falsch. Verletzten könnte er sich auch auf der Japanreise und beim Freundschaftsspiel in Bergamo.
In Katar wird er nicht spielen, wird eventuell Weltmeister und sammelt Erfahrungen. Das steigert sein Marktwert.
-
Tradition ist Tradition: das muss zwangsläufig eine Benachteiligung sein. Und Probleme verschärfen sich. Und zwar immer.
-
probleme verschärfen sich ... die WM fäng bald an
-
Tradition ist Tradition: das muss zwangsläufig eine Benachteiligung sein. Und Probleme verschärfen sich. Und zwar immer.
so und nicht anders !11!
-
-
Fehlen noch die Schiebermützen, dann sinds die Peaky Blinders
-
-
wird auch das einzige bleiben, wo sie vorne dabei sind
-
wird auch das einzige bleiben, wo sie vorne dabei sind
naja, beim elfmeterverschießen sind sie eigentlich auch relativ weit vorne anzutreffen
-
naja, beim elfmeterverschießen sind sie eigentlich auch relativ weit vorne anzutreffen
Punkt geht an Dich
-
England zumindest beim stylishsten Teamfoto ganz vorne mit dabei…
Deutschland jetzt auch
-
Ein Mannschaftsfoto ohne Thorsten Legat kann man eh nicht für voll nehmen.
-
-
Beeindruckend, wie oft dort Frankreich auftaucht.
-
Beeindruckend, wie oft dort Frankreich auftaucht.
gut, bei Kamerun, Senegal und Tunesien wenig überraschend, das sind dann meistens die, die in Frankreich mit entsprechendem Elternhaus aufgewachsen sind und es dann aber nicht für die französische N11 gereicht hat.
Ich hätte eher überrascht, dass es bei den Franzosen selbst mehr Spieler gibt, die irgendwo in den ehemaligen Kolonien geboren wurden...
Auch Wales hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da etwa ein Drittel des Kaders in England geboren ist und gar keinen gebürtigen Waliser sind.
-
gut, bei Kamerun, Senegal und Tunesien wenig überraschend, das sind dann meistens die, die in Frankreich mit entsprechendem Elternhaus aufgewachsen sind und es dann aber nicht für die französische N11 gereicht hat.
Ich hätte eher überrascht, dass es bei den Franzosen selbst mehr Spieler gibt, die irgendwo in den ehemaligen Kolonien geboren wurden...Auch Wales hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da etwa ein Drittel des Kaders in England geboren ist und gar keinen gebürtigen Waliser sind.
Klar, aber zeigt, dass die Ausbildung in Frankreich so gut ist, dass es für einen ganzen Haufen Länder zu WM Teilnahme genügt.
-
Ich hätte eher überrascht, dass es bei den Franzosen selbst mehr Spieler gibt, die irgendwo in den ehemaligen Kolonien geboren wurden...Auch Wales hatte ich nicht auf dem Schirm, dass da etwa ein Drittel des Kaders in England geboren ist und gar keinen gebürtigen Waliser sind.
Wie ist das denn überhaupt bei den Briten? Geht es da nach Wohnort, Eltern, Geburtsort oder was? Also wenn dein eines Elternteil Nordire ist und das andere Schotte, du in Wales geboren bist und seit 20 Jahren in England lebst...für wen bist du da spielberechtigt (mal als Beispiel)?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!