gab etliche mexikanische fans mit masken aufm kopf
![]()
Die spinnen die Mexikaner::)
gab etliche mexikanische fans mit masken aufm kopf
![]()
bei Asterix waren das die Römer
Wir sind ab Samstag zu viert in der Stadt. Was meint ihr? Gibt es Chancen vor Ort an weiter AF Tix zu kommen?
Zumindest #50 sollte leicht zu kriegen sein. . .
Zumindest #50 sollte leicht zu kriegen sein. . .
meinst du evtl 52?
Hab wohl vergessen das Zwinkern zu Posten
Heute bei Saudiarbien gegen Mexico saß vor mir in Kat 2 eine Uschi die hatte 300 Dollar bezahlt hat sie erzählt.
Ich hab am Ende 600,- bezahlt.
Hab das Spiel einfach nicht ins Körbchen bekommen. Aber als im Polen geborener musste es sein.
2. Von rechts ....nachdem ich mein Polen jersey beim Trikottausch weggeben habe.
Boah ich bin ganze Zeit am überlegen ob ich mir morgen al bayt nochmals antue oder in luasil oder der Champios bar im marriot mir das Spiel gebe.
Moment: Das Marriott in Doha hat eine "Champions Bar"?
Wie vergleicht die sich so mit dem Champs im Marriott Frankfurt?
2. Von rechts ....nachdem ich mein Polen jersey beim Trikottausch weggeben habe.
ja die sind da echt hartnäckig. Fand es echt lustig, wie die 1,70er mit mit immer tauschen wollten. Für die war mein Trikot ein Kleid und für mich naja eine Umstellung von 3xl auf M.
ja die lieben Argentinier
Hab das Spiel einfach nicht ins Körbchen bekommen. Aber als im Polen geborener musste es sein.
2. Von rechts ....nachdem ich mein Polen jersey beim Trikottausch weggeben habe.Boah ich bin ganze Zeit am überlegen ob ich mir morgen al bayt nochmals antue oder in luasil oder der Champios bar im marriot mir das Spiel gebe.
600 Rial oder Dollar ?
Dollar. Suche aktuell dann Polen- Frankreich denke das müsste aber machbar sein zu einen fairen preis zu bekommen. Bei der geringen Anzahl an Fans die beide mitbringen.
Dollar. Suche aktuell dann Polen- Frankreich denke das müsste aber machbar sein zu einen fairen preis zu bekommen. Bei der geringen Anzahl an Fans die beide mitbringen.
fifa.com/tickets , für dieses spiel wird sogar blinder kaufen können
Moment: Das Marriott in Doha hat eine "Champions Bar"?
Wie vergleicht die sich so mit dem Champs im Marriott Frankfurt?
2. Von rechts ....nachdem ich mein Polen jersey beim Trikottausch weggeben habe.Boah ich bin ganze Zeit am überlegen ob ich mir morgen al bayt nochmals antue oder in luasil oder der Champios bar im marriot mir das Spiel gebe.
Wieso sollte man in Katar in eine uberteruerte bar statt zu Deutschland ins Stadion gehen.
Jeder soll das machen was er möchte. Aber bist du nicht hier hin geflogen um Fußball zu schauen?
Ich entscheide es später spontan in Luasil.
Hat aber mit meiner weiblichen Begleitung zu tun, weswegen ich evtl. Nicht ins al bayyt fahre.
fifa.com/tickets , für dieses spiel wird sogar blinder kaufen können
gehe ich stark von aus.
die haben tolle Budweiser Gläser
Gestern bei Serbien - Schweiz hat man sich von Polizei Seite extrem an unserem need Ticket Schild gestört
Wir mussten zweimal den Standort wechseln und am Ende wurde uns untersagt mit dem Schild da zu stehen
Zwei Serben die Kat 1 Papiertickets über hatten und die hoch hielten, wurden abgeführt
Am Education City Stadion gestern das gleiche Problem, mein Kumpel der dort auf Ticket Suche war, musste sein Schild abgeben
Puuuh klingt unentspannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!