Die beiden arabischen Teams haben sich heute wirklich super verkauft, hätte ich nie für möglich gehalten. Argentinien wahrscheinlich auch nicht
Ist ja fast wie in Brasilien 2014, wo die südamerikanischen Teams ähnlich leidenschaftlich und selbstbewusst aufgetreten sind.
Kroatien ist nun gewarnt für ihr Spiel morgen gegen Marokko. Aber für Argentinien wirds jetzt richtig knifflig gegen Mexiko. Die waren wohl einfach zu überzeugt von sich selbst nach dieser langen Serie ohne Niederlage. Finde es dann aber schade, wenn man das Fairplay gleich über den Haufen wirft und den Ball nicht zurückspielt wenn der Gegner ihn absichtlich ausspielt...

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden...
Da streut sich in den Tippspielen endlich Spreu vom Weizen
-
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden...
koan chicharito (und koan marquez, koan hugo sanchez ….)
koan chancentod milik/bilikund beim abstoß koan eh puto ruf … WOW! die wollen es echt den kataris zeigen
-
Da trink ich doch leicht mal ein Mexikaner drauf
-
Ein Unentschieden wäre mega....
Saudis Tabellenführer -
Ein Unentschieden wäre mega....
Saudis TabellenführerGerne - dann ist bei #24 aber mal richtig Druck aufm Kessel
-
ich weiß wirklich nicht was das beste ergebnis heute wäre
wobei, wenn sie so weiter spielen wie bisher kann es eh nur torlos bleiben
-
ich weiß wirklich nicht was das beste ergebnis heute wäre
wobei, wenn sie so weiter spielen wie bisher kann es eh nur torlos bleiben
Remis in den ersten Gruppenspielen ist immer gut - verringert direkt mal das Risiko, dass irgendjemand am dritten Spieltag schon sicher weiter/raus ist und man sich die Spiele schenken kann.
-
Remis in den ersten Gruppenspielen ist immer gut - verringert direkt mal das Risiko, dass irgendjemand am dritten Spieltag schon sicher weiter/raus ist und man sich die Spiele schenken kann.
siehst, so habe ich es nie gesehen
stimmt aber
-
das war klarer elfer für polen
-
-
wie kann man so dämmlich sein in var zeiten im strafraum am trikot zu ziehen
-
-
Der Robert....mittlerweile halt nur noch barca gen
-
Lewa in Turnier-Form
-
-
Lewa in Großspiel-Form
-
und ronaldo is kein united spieler mehr
jetzt hat er chance sich der welt zu zeigen wa er kann
, vllt nimmt ihn dann jemand
-
Also ich glaube Polen oder Mexiko werden schonmal nicht Weltmeister
-
Also ich glaube Polen oder Mexiko werden schonmal nicht Weltmeister
Jepp, und Italien sicher auch nicht
-
Ein Tooor wäre mal wieder was - egal von wem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!