Komme auch. Hab Urlaub und will mir das Ganze nicht entgehen lassen.
Auch wenn ich KEIN Ticket habe. Aber evtl. hat ja ein Tooor-User morgen noch kurzfristig eins über
-Andi-
Komme auch. Hab Urlaub und will mir das Ganze nicht entgehen lassen.
Auch wenn ich KEIN Ticket habe. Aber evtl. hat ja ein Tooor-User morgen noch kurzfristig eins über
-Andi-
Zitat von HBabbeEC 22 Richtung Hamburg?
Den Zug nach Hamburg nehm ich auch zurück^^
Zitat von HBabbeIch komm dann auch
Vor ner halben Stunde Ticket erlegt. (KAT 1)
Aber scheiß egal, hauptsache dabei
ich denk, ich werds auch endlich mal zum Treff schaffen, das erste Mal
joo 16.00 klaro - pünktlich wie die maurer
bin auch am start !!
treffen beim VF B war super !!
Na, wenn da soviel geboten ist, werde ich da als Neuling auch mal vorbeischauen. Hoff ich werde gut aufgenommen .....?
Werde auch vorbeischauen. Mit Deutschland Sonnenhut und 2002er Deutschland Trikot in weiß werde ich wohl aussehen, wie der Rest der Truppe wie? Werde mir evtl. noch ein Klebeschild auf meinen Hut machen "tooor.de". Denn nicht nur diese eine Karte geht auf das Konto dieses Forums, da kann man schon mal Flagge zeigen
Wie kommt man denn vom HBF aus am besten zum Treffpunkt?
und ich hab wie immer diesen hut hier an:
nein auf dem foto bin nicht ich, ich bin ein mädel
Yeeeeah gerade noch nach 20 stunden erfolglosem Probieren noch ne karte bekommen dank dem toooruser soccer.. irgendwas. Ich werde morgen früh nach Dortmund fahren und komme aufs Tooor.de Treffen. Bisdenn
so gegen 17:30 uhr könnte ich auch da sein, ich hoffe dann ist noch jemand da...
Werde erst so gg. 17.45 Uhr mein Tixx abholen und dann ist es zu spät .
Schade aber vielleicht trifft man den ein oder anderen im Stadion.
Gruß und schönes Spiel
Ich hoffe, ihr seid gegen 17:30 noch da, würd gern den ein oder anderen wieder sehen!!!
Wird ja richtig was los sein dort....
Gruß
Arni
kann mir jemand sagen, wie weit es vom Treffpunkt (Alex) bis zur Westfalenhalle ist?
Oh mann...
ich bin schon heiss wie frittenfett....
würd am liebsten schon losfahren... bierchen trinken , sonne setzten, ne pizza aufe faust....
Kinder das würd heut was werden...
Gruß Begbie
bei mir wirds wohl auch was später...wie lang werdet ihr denn da sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!