Da es ja alle so brennend interessiert:
01805 998723
Da es ja alle so brennend interessiert:
01805 998723
Zitat von RentüjDa es ja alle so brennend interessiert:
01805 998723
Die haben schon FEIERABEND !!!
01805 998723
ja schon interessant, besonders, wenn man alleene kommt, wie ich vorgestern in Berlin...
Da ruf ich morgen mal an, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Die Nummer ist super !!!
3 Einzelkarten. Zwei in einem Block (12) und eine gegenüber im Stadion
.
Egal, da findet sich schon ne Lösung...
Danke für die Nummer.
juhu , danke , weiss jetzt wenigstens wo ich sitz
Ich habe mein Ticket über den DFB-Fanclub und kann es morgen am TTP (Team Ticket Point) abholen. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es hierfür auch eine Hotline gibt, um den Block und die Sitzplatznummer zu erfahren? Habe auf der Fanclub-Seite nix gefunden...
Gruß, alonso.
coole Nummer - danke dafür ... 2 Ticks im gleichen Block wie eagle
Zitat von alonso-mosleyIch habe mein Ticket über den DFB-Fanclub und kann es morgen am TTP (Team Ticket Point) abholen. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es hierfür auch eine Hotline gibt, um den Block und die Sitzplatznummer zu erfahren? Habe auf der Fanclub-Seite nix gefunden...
Gruß, alonso.
Alle FCN-Mitglieder sind auf der Nordtribüne... Meist Block 66 oder 68...
da die meinte die dame anner hotline doch gerade dass sonst nie jemand angerufen hätte, aber jetzt aufeinmal alle sich dafür interessieren...
hab ihr dann erklärt, dass die fifa in letzter zeit ziemlichen mist mit der kategorieneinteilung gemacht hat und nun alle vorher ihre plätze wissen wollen.
01805 998723
...
Bitte noch ne normale Nummer, die ich auch erreiche wenn die 01805er gesperrt sind.
versuch mal die: 069-2006-0 ... und gib bescheid ob´s ging
Warteschleife dann Mailbox
Könnte aber was werden
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!