So ein Scheiß. Da muss das Team jetzt noch enger zusammenrücken. Widerstände überwinden kann da vielleicht so etwas wie ein Mantra werden.
P.S.: Übrigens in dem Zusammenhang schön, dass Schlotterbeck beim Team bleibt, wie ich lese...
So ein Scheiß. Da muss das Team jetzt noch enger zusammenrücken. Widerstände überwinden kann da vielleicht so etwas wie ein Mantra werden.
P.S.: Übrigens in dem Zusammenhang schön, dass Schlotterbeck beim Team bleibt, wie ich lese...
Jetzt rächt sich auch ein bisschen dass du mit Schlotterbeck nur einen Linksfuss nominiert hast hinten.
Wen hättest du denn noch nominiert? Stimmt zwar, aber auch eine Frage der Alternativen.
Jetzt rächt sich auch ein bisschen dass du mit Schlotterbeck nur einen Linksfuss nominiert hast hinten.
Wen hättest du denn noch nominiert? Stimmt zwar, aber auch eine Frage der Alternativen.
Halstenberg
Jetzt rächt sich auch ein bisschen dass du mit Schlotterbeck nur einen Linksfuss nominiert hast hinten.
Wen hättest du denn noch nominiert? Stimmt zwar, aber auch eine Frage der Alternativen.
Halstenberg
Ja oder Mustafi natürlich.
Jetzt rächt sich auch ein bisschen dass du mit Schlotterbeck nur einen Linksfuss nominiert hast hinten.
Wen hättest du denn noch nominiert? Stimmt zwar, aber auch eine Frage der Alternativen.
Finde du hättest zumindest über Chabot anstatt Thiaw als fünften IV nachdenken können, eben halt auch weil er dir als Linksfuß eine Option bietet, die dir Thiaw nicht bietet. Finde halt das sind für Kaderposition 20+ Überlegungen, die man sich machen sollte.
Echt bitter für Schlotterbeck, das DFB-Team und den BVB.
Wenn man es so nennen möchte einziger "positiver" Aspekt aus BVB Sicht ist, dass man jetzt vermutlich Planungssicherheit für seinen Verbleib für die neue Saison hat.
Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang. Es ist ja am Ende nur ein Bänderriss im Knöchel.
Denke auch. Schlotterbeck würde diesen Sommer den aufnehmenden Verein im Paket locker 100 Millionen Euro kosten und Teams committen nicht solche Summen und statten Spieler mit 4-5 Jahresverträgen aus, damit sie einem in Jahr 1 Spiele im September gewinnen, sondern weil sie einfach von dir als Spieler überzeugt sind und denken dass du ihnen über den gesamten Zeitraum helfen kannst. Finde auch da fehlt Fans allgemein manchmal etwas Geduld, gerade bei jüngeren Spielern, die manchmal abgeschrieben werden nur weil sie nicht direkt in Jahr eins funktionieren und auf und auch neben dem Platz tlw. einfach Zeit zur Eingewöhnung brauchen.
Man hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Man hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?
Diese Schlotterbeck Nummer ist schon wirklich sehr bitter. Spätestens jetzt fällt halt auf, dass Schlotterbeck der einzige Linksfuß ist.
Für mich nicht zu verstehen, dass man zB. Chabot mitgenommen hat. Die Option einen 2. Linksfuß zu haben, wäre extrem wichtig gewesen.
Vor allem im Spielaufbau ist der Ausfall bitter, da er unser einziger vernünftiger Spieler in diesem Bereich ist.
Man hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?
Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.
Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.
Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist
Alles anzeigenMan hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?
Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.
Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.
Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist
NOR spielt es auch im Verein, Bisseck spielt den RIV in einer 3er Kette und hat Dumfries daneben. Hat auch lt. TM-Datenbank noch nie RV gespielt.
Ich hab einfach Vorstellungsprobleme einen absoluten Koloss wie Bisseck da auf außen zu sehen. Und Bisseck hat mich von der Statur brutal beeindruckt als ich den gg. Italien in Dortmund mal live gesehen habe.
BTW, du hast einen IV im Kader, der schon RV gespielt hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenMan hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?
Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.
Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.
Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist
NOR spielt es auch im Verein, Bisseck spielt den RIV in einer 3er Kette und hat Dumfries daneben. Hat auch lt. TM-Datenbank noch nie RV gespielt.
Ich hab einfach Vorstellungsprobleme einen absoluten Koloss wie Bisseck da auf außen zu sehen. Und Bisseck hat mich von der Statur brutal beeindruckt als ich den gg. Italien in Dortmund mal live gesehen habe.
BTW, du hast einen IV im Kader, der schon RV gespielt hat.
War tatsächlich der Meinung er hätte schon öfters RV gespielt und war ganz erstaunt von der TM Datenbank, zumal RV bei seiner Nebenposition aufgeführt ist ![]()
Der mit der VfB Vergangenheit finde ich in der IV weitaus besser, wenn er als zentraler IV einer 3er Kette spielt. Als RV/RAV hat er mir eher weniger gefallen bei seinen Spielen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMan hätte auch einfach statt einen weiteren ZM/DM noch Bisseck mitnehmen können der kann nämlich auch RV spielen und Kimmich könnte dann auf der 6er Position spielen. So hast du mehr oder weniger keine wirklich Alternative für die RV Position.
Gerade gegen solche Gegner wie die Elfenbeinküste hätte ein Bisseck als RV dem Spiel gut getan und man hat ja gesehen welche Probleme Kimmich hatte…
Siehst du einen absoluten 196 Koloss wie Bisseck wirklich als Außenverteidiger in einer 4er Kette und denkst du, dass das der passende Gegenspieler für sprintstarke, bewegliche und flexible Außenspieler ist?
Hat eine Geschwindigkeit von knapp 33,5 km/h so zumindest hab ich es aus der abgelaufenen CL Saison in Erinnerung.
Ist ein stabiler Wert (Hakimi zum Vergleich hat ungefähr 37 km/h) . Auch körperlich ist (wie du schon angesprochen hast) nochmal ne ganz andere Nummer als z.B. ein Kimmich.
Daher würde ich so eine Alternative vorziehen bevor Brown z.B. invers spielen muss. Bei England spielt mit O'Reilly auch ein LV der mit 1,93 auch nicht die "klassischen" Außenverteidiger Maße aufweist
NOR spielt es auch im Verein, Bisseck spielt den RIV in einer 3er Kette und hat Dumfries daneben. Hat auch lt. TM-Datenbank noch nie RV gespielt.
Ich hab einfach Vorstellungsprobleme einen absoluten Koloss wie Bisseck da auf außen zu sehen. Und Bisseck hat mich von der Statur brutal beeindruckt als ich den gg. Italien in Dortmund mal live gesehen habe.
BTW, du hast einen IV im Kader, der schon RV gespielt hat.
War tatsächlich der Meinung er hätte schon öfters RV gespielt und war ganz erstaunt von der TM Datenbank, zumal RV bei seiner Nebenposition aufgeführt ist
Der mit der VfB Vergangenheit finde ich in der IV weitaus besser, wenn er als zentraler IV einer 3er Kette spielt. Als RV/RAV hat er mir eher weniger gefallen bei seinen Spielen.
Es hatte auch durchaus seinen Sinn, dass Anton nach dem Trainerwechsel dann wieder in die Mitte kam und Vagnoman rechts gespielt hat, aber wenn du die Seite zukriegen willst (natürlich auf Kosten der Offensive) dann kann Anton auf RV schon eine Option sein. Zumal er auch Leute im 1-1 verteidigen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!