Gab wieder problemlos Finale zu kaufen

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Immer noch alles problemlos zu holen
-
Naja, alles hab ich um 14:02 nicht (mehr?) gesehen... Freunde suchen z B. noch NL-ENG. Gab's heut nicht oder war scho weg.
-
Naja, alles hab ich um 14:02 nicht (mehr?) gesehen... Freunde suchen z B. noch NL-ENG. Gab's heut nicht oder war scho weg.
War bei mir um 14:20 alles noch da.
Halbfinale 2, also #30 war das erste was weg war -
Dann suche ich jetzt dank mig71 nur noch zwei Tickets für das Eröffnungsspiel
Hätte 2 im Warenkorb, kaufen?
Sehe ich natürlich jetzt erst. Hast wahrscheinlich nicht zugeschlagen, oder?
-
Nein, war mir zu riskant. War mir nicht sicher, ob du nichts selbst gekauft hast.
-
War auf der Arbeit, deswegen hab ich’s leider verpasst. Aber danke dir fürs an mich denken!
-
Nein, war mir zu riskant. War mir nicht sicher, ob du nichts selbst gekauft hast.
No risk, no fun
-
-
Falls jemand 2x Finale noch in ner günstigen Kategorie abzugeben hat, würde ich die für gute Freunde abnehmen.
-
-
Die Leute kommen aber auch immer früh. Es gab so viele Verkaufsphasen, wo es auch fast immer Finale gab. Gerade Montag gab es länger Finale im Shop.
-
Die Leute kommen aber auch immer früh. Es gab so viele Verkaufsphasen, wo es auch fast immer Finale gab. Gerade Montag gab es länger Finale im Shop.
Glaub langsam die machen das absichtlich. Warten bis der VVK rum ist und die Spiele ausverkauft sind, um dann Tooorler anzuschreiben und zu ärgern.
-
Glaub langsam die machen das absichtlich. Warten bis der VVK rum ist und die Spiele ausverkauft sind, um dann Tooorler anzuschreiben und zu ärgern.
Kein Ärgern, Test! "Du hast doch immer für 'alle' Spiele Karten!"
-
Kein Ärgern, Test! "Du hast doch immer für 'alle' Spiele Karten!"
Ja so ähnlich, war auch meine erste Reaktion, gerade weil mich die Veranstaltung genau gar nicht interessiert.. Aber ich habe dann doch gesagt, ich kann mich ja mal umhören…
-
ist zwar noch n bisschen hin aber wollen wir mal einem Plan erstellen wann wer bei welchem Spiel ist um sich zu treffen auf ein Bierchen usw.
-
Danke mops1980 ! Erste Tickets bereits verkauft. Jeweils für Spiele in Sion, wahrscheinlich gibt es dort wenig Tickets wegen der Stadionkapazität.
-
interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
-
Ist jemand auf der Suche nach Spiel 19, ITA - ESP am 11.7 in Bern.
Hätte 4x Kat 2 abzugeben (Block D11 - Reihe 7)
-
interessant,..
wenn man verkaufen will, sieht man Block und Sitz (ohne in den Qulecode gucken zu müssen)
Sogar fürs Finale.
-
Besteht auch schon die Möglichkeit Tickets weiterzuleiten?
habe gerade iwie nichts dazu gefunden, gibts eine extra App oder wird es wohl über UEFA Tickets App laufen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!