Spanien-Fanblock beim HF sind die Blöcke D26-D28

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Wisst ihr, ob vom Fanclub Nationalmannschaft jetzt wieder eine Mail mit Code zum Ticketkauf fürs HF kommt?
-
Wisst ihr, ob vom Fanclub Nationalmannschaft jetzt wieder eine Mail mit Code zum Ticketkauf fürs HF kommt?
Heute 09.00 Uhr. Evtl. im Konto direkt nachschauen.
Frauen-EM: Deutsches Ticketkontingent fürs HalbfinaleDie deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im EM-Halbfinale am Mittwoch, 23. Juli, in Zürich auf Spanien (ab 21 Uhr). Der Ticketverkauf des exklusiven…www.dfb.de -
-
Um 09:03 Uhr keine Karten mehr für Deutschland-Spanien verfügbar über Fanclub
-
Um 09:03 Uhr keine Karten mehr für Deutschlanbd-Spanien verfügbar über Fanclub
jepp, auch gescheitert
wollte was fürs Forum holen
-
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
-
Da stell ich mir die Frage, ob die überhaupt freigeschaltet waren. Bis 09:02 Warteraum und dann plötzlich nichts mehr?
Jau, manche konnten buchen. Bei mir war's aber wie bei dir.
-
Das gleiche bis 09:03 im warteraum
Nichts mehr im Verkauf
-
Mit so einem allgemeinen Code kann doch jeder kaufen ?Da braucht man nicht FCN-Mitglied sein
-
-
Und warum eigentlich vier Tickets?
-
Jetzt gerade war der Button "Ticket kaufen" da, aber geht nichts in den Warenkorb
-
Mit so einem allgemeinen Code kann doch jeder kaufen ?Da braucht man nicht FCN-Mitglied sein
Ist halt auch die Frage, warum ein DFB bei der Nachfrage keine individuellen Codes versendet, so wie der spanische Verband. Wahrscheinlich einfach keine Lust, sich die die Mühe zu machen.
DFB-Mitglieder, die sogar dafür was zahlen = Einheitscode
Spanischer Verband = individuelle Codes -
Ich bin auch nicht mal in den shop gekommen
Warteraum und Balken hat sich nicht mal bewegt.
Habt ihr aktualisiert oder gewartet bis ihr im shop wart
-
Ich bin auch nicht mal in den shop gekommen
Warteraum und Balken hat sich nicht mal bewegt.
Habt ihr aktualisiert oder gewartet bis ihr im shop wart
Gewartet bis Code Eingabe möglich war. War aber keine Ticketauswahl sichtbar.
-
Schon sehr komisch. Die Mail mit dem Code kommt 08:22 Uhr für einen Verkauf um 09:00 Uhr. Heißt schonmal, viele werden die Mail gar nicht mitbekommen haben. Dann gab es nach 2-3 Minuten keine Karten mehr. Heißt wohl auch, das Kontingent war nur minimal.
-
Wieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
-
2.000
-
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
-
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Ja DFB halt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!