Deutschland massig verfügbar.
Falls noch einer sucht
Wie sah es bei Schweiz vs Spanien aus? War leider erst nach 8 Min im Shop und nun alles weg...
Falls noch einer sucht
Wie sah es bei Schweiz vs Spanien aus? War leider erst nach 8 Min im Shop und nun alles weg...
Falls noch einer suchtWie sah es bei Schweiz vs Spanien aus? War leider erst nach 8 Min im Shop und nun alles weg...
Gab es auch einiges.
Falls noch einer suchtWie sah es bei Schweiz vs Spanien aus? War leider erst nach 8 Min im Shop und nun alles weg...
Gab es auch einiges.
Du dafst sonst für mich schon zuschlagen für das Schweizer Spiel
Gab es auch einiges.
Du dafst sonst für mich schon zuschlagen für das Schweizer Spiel
Schaue immer nach Upgrade für Finale und da wird das für Schweiz zu spät sein. Aber kann morgen mal schauen. Lucern hat mich auch gefragt. Wobei Schweiz wegen der Kürze der Zeit heute im Laufe des Tages, spätestens morgen, wohl zeitnah im resale erscheinen dürfte. So wie Norwegen Italien momentan.
Suche noch 2 Karten für das Viertelfinale Spanien vs Schweiz am Freitag, den 18.07. um 21Uhr in Bern , da ich leider bisher im Resale erfolglos war. Danke!
Das Finale ist zwar noch etwas hin aber da ich gedenke an dem WE von Fr-Mo vor Ort zu sein (bzw. in Weil am Rhein), habe ich mal geschaut was es denn da ggf. noch für Spiele rund ums WE geben könnte.
Und siehe da:- Fr, 25.07. FC Zürich gg Sion
- Sa, 26.07. FC Aarau gg AC Bellinzona
und Young Boys gg Servette
Jemand hier, der ggf. auch an dem ein oder anderen Spiel Interesse hat?
Der Vorverkauf für YB - Servette hat übrigens heute begonnen. Weil die irgendein Jubiläum haben kosten die Karten in allen Sektoren einheitlich CHF 20.- (bzw. CHF 10.- für U16)
20 Franken Eintritt bei YB - Servette | NEWS | BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE
Der Vorverkauf für YB - Servette hat übrigens heute begonnen. Weil die irgendein Jubiläum haben kosten die Karten in allen Sektoren einheitlich CHF 20.- (bzw. CHF 10.- für U16)
Danke 😊 bin Dank axwell schon bestens versorgt 😊
Für das Schweiz-Spiel gibt es ein Formular des spanischen Verbandes:
Ausfüllen | Siempre con la Selección Femenina
Da bekommt man eventuell Tickets
Kann jemand 1 x Schweiz -Spanien mitbuchen ? Habe zu lange Wartezeit
Kann jemand 1 x Schweiz -Spanien mitbuchen ? Habe zu lange Wartezeit
leider nichts mehr da
Für das Schweiz-Spiel gibt es ein Formular des spanischen Verbandes:
https://forms.office.com/e/53EsVkwnu8?origin=lprLink
Da bekommt man eventuell Tickets
Hat geklappt, danke
Code über Group-Bookings ist:
WEURO25SPANISHFANS
Hat geklappt, danke
WEURO25SPANISHFANS
Wo gibst du den Code ein? Bei mir passiert gar nix
Hat geklappt, danke
WEURO25SPANISHFANS
Hat geklappt, danke
WEURO25SPANISHFANS
Vielen Dank! Zeigt leider bei mir "currently unavailable" an.
Vielen Dank! Zeigt leider bei mir "currently unavailable" an.
Das Kontingent scheint (vorerst) aufgebraucht zu sein. Bei mir war noch eine Karte da, die ich aber bereits nicht mehr in den Warenkorb legen konnte. Danach war Klappe zu
Hin und wieder gibt es noch eine einzelne Karte
Immer dieselbe?
Immer dieselbe?
Das weiß ich nicht, stehen keine Platzangaben dabei. Die meisten der Plätze sind jedenfalls in B4
müsste dieselbe sein...
im Shop ca. zur Minute (wenn nicht zwischenzeitlich durchgebucht):
2-4
17-19
32-34
47-49
raten von access-codes anderer Nationen leider bisher ohne Erfolg...
Ja, hab geschaut anhand der Zeiten, ist immer dieselbe. Will die jemand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!