hast das so bei Vietentours gebucht
Was für en Ding?
hast das so bei Vietentours gebucht
Was für en Ding?
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so
![]()
Als ich mal bei den Yankees war, hat das über 4 Stunden gedauert . Da ist glaube am 01.10. auch erst mal Schluss.
Basketball könnte evtl. noch sein. Ist aber noch nichts terminiert.
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so
![]()
da sind playoffs. Wohl ohne mets, yankees und red sox. Mit glück könnte philadelphia noch dabei sein
Eishockey ginge aber. 15.10. Rangers vs blue jackets
NBA pre Season bislang keine Spiele in der nähe
da sind playoffs. Wohl ohne mets, yankees und red sox. Mit glück könnte philadelphia noch dabei sein
Eishockey ginge aber. 15.10. Rangers vs blue jackets
NBA pre Season bislang keine Spiele in der nähe
Die spielen doch am 17.10 daheim und am 15.10 auswärts, oder?
Stimmt. bei mir hat die google suche Rangers als erste Mannschaft genannt. Dachte das ist die deutsche Darstellung von Heimrecht.
Dann haben sie am 16.10. Heimspiel um 19 Uhr gg Arizona
New Jersey Devils Vs. Florida ebenfalls an dem Tag zu der Zeit
17.10. dann die Islanders gg. Arizona
tooor.de is wirklich weltklasse .... da fliegen leute in die usa und zahlen tausende euros dafür um irgendwelche punkte zu sammeln damit sie em karten kaufen können, die sie ohnehin bekommen .... und auch wenn nicht kosten diese bei gogo viel weniger als usa reise
sowas findet man nur hier
Ein paar richtig Perverse überlegen sogar, dafür nach Wien zu fahren…
Stimmt. bei mir hat die google suche Rangers als erste Mannschaft genannt. Dachte das ist die deutsche Darstellung von Heimrecht.
Dann haben sie am 16.10. Heimspiel um 19 Uhr gg Arizona
New Jersey Devils Vs. Florida ebenfalls an dem Tag zu der Zeit
17.10. dann die Islanders gg. Arizona
wie kommt man denn am Besten bzw günstigsten zu Tickets für die Rangers am 16.10. ?
Was werden wohl die Tickets für die Deutschlandspiele kosten?
Habe mal beim Ticketing der amerikanischen Nationalmannschaft vorbeigeschaut - die Tickets für das Spiel in Hartford fangen ab 100$ an ... ganz schön heftig, finde ich.
Habe mal beim Ticketing der amerikanischen Nationalmannschaft vorbeigeschaut - die Tickets für das Spiel in Hartford fangen ab 100$ an ... ganz schön heftig, finde ich.
![]()
Hier könnte sich der DFB mal großzügig zeigen und allen Fahrern das Ticket sponsorn
![]()
wird interessant - ich fand selbst MLS-Schrottspiele preislich recht anspruchsvoll (für das Gebotene). Aber war halt auch alles wie immer bei den Amis mit dynamischer Preisgestaltung. Als dann feststand, dass Messi mit seiner neuen Freizeittruppe doch nicht schon Anfang Juli in DC debütiert sind die Preise von 200 USD unterm Dach auch wieder stark gesunken in Richtung 50 USD...
![]()
Wir sind halt in Deutschland mit Preisen von unter 20 € für einen Steher bei Bundesliga-Topspielen auch sehr verwöhnt...
Entertainment in den USA war schon immer teuer und für uns Europäer wird das Preisgefüge in 2026 eine für uns ungeahnte Größe erreichen....aber die Buden werden trotzdem voll sein.
Festivals/ Konzerte sind ja leider nicht besser...
Amerika Trip ist fix gebucht.
Hinflug: 11.10. von Frankfurt nach Boston
Rückflug: 23.10. von Washington nach Frankfurt
Während des Aufenthalts geht es von Boston nach Hartford. Nach dem Spiel weiter nach Atlantic City, bevor es nach Philadelphia zum Spiel geht. Zum Abschluss werden noch ein paar Tage Washington dran gehangen.
Und der Flug war echt günstig!
Hin- und Rückflug mit Lufthansa und 23kg Aufgabegepäck "nur" 600€ pro Person.
Unser Trip ist nun auch gebucht, Hartford lassen wir allerdings aus.
Hinflug 15.10. MUC - JFK
Rückflug 23.10. Toronto - MUC
Lufthansa Direktflüge für 520 EUR, allerdings mit Handgepäck.
Wir bleiben 4 Tage in New York, fahren zwischendurch am 17. mit dem Flixbus nach Philadelphia.
Am 19. geht's nach Toronto (Niagara Fälle und MLS Toronto - Orlando)
Amerika Trip ist fix gebucht.
Hinflug: 11.10. von Frankfurt nach Boston
Rückflug: 23.10. von Washington nach FrankfurtWährend des Aufenthalts geht es von Boston nach Hartford. Nach dem Spiel weiter nach Atlantic City, bevor es nach Philadelphia zum Spiel geht. Zum Abschluss werden noch ein paar Tage Washington dran gehangen.
Und der Flug war echt günstig!
Hin- und Rückflug mit Lufthansa und 23kg Aufgabegepäck "nur" 600€ pro Person.
das ist halt leider inzwischen mit Abstand der geringste Kostenfaktor an ner US-Reise
Zwischenzeitlich nun auch Flüge gebucht:
08.10. HAM - EWR
18.10. PHL - MUC
British Airways über LHR
Preis mit Handgepäck 378 €
Zwischenzeitlich nun auch Flüge gebucht:
08.11. HAM - EWR
18.11 PHL - MUCBritish Airways über LHR
Preis mit Handgepäck 378 €
Wirklich im November?
Wirklich im November?
schon korrigiert
Hier könnte sich der DFB mal großzügig zeigen und allen Fahrern das Ticket sponsorn
Auf diese Überflüssige Choreo verzichten und dafür den Mitreißenden Fans das Ticket bezahlen wäre mal ein Dankeschön für die Vielfahrer, da könnte man auch das Bonuspunkte System mit einbeziehen
Österreichspiel in Wien auch vom DFB bestätigt - steht hier ja schon seit Monaten drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!